forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2510
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Tomster »

Gerade war DPD da :grinsen1:
Besten Dank, Obelix .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

stella100
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 1100 Baujahr 2016

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von stella100 »

Mein Kalender ist auch angekommen!!!!
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7685
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von theTon~ »

Oh wie schön! Mein Kalender ist auch gerade angekommen!

Andreas, der richtig toll geworden! Vielen Dank für Deine ganzen Mühen!

:prost:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1511
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Speed »

Moin,

der Kalender ist heute angekommen. Vielen Dank allen Beteiligten, besonderen Dank an den Gallier.

Grüße von der Nordseeküste

🙋

PS: Der Kalender war super verpackt. Habe mir noch einen Kalender bestellt, der wurde mit Knicken geliefert. Ganz davon abgesehen, daß nicht der bestellte Kalender (Muscle Cars) geliefert wurde, sondern "Yoga für Kühe"🤦🤦🤦
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
tuono1
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2016
Motorrad:: Triumph Speed Twin 2019 und Street Twin 2020

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von tuono1 »

Jawohl meiner ist auch da,wieder toll hingekriegt.
danke.
Schöne Feiertage

Michael

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe Racer)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Dampfer »

Hallo Obelix, ist meine Bestell-Mail nicht angekommen? (21.11.2019). Ich schick´s jetzt nochmal. Hoffentlich ists noch nicht zu spät.
Gruß
Uli

Online
Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1933
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Zetti »

Machte gerade "bimbom" Kalender ist da!🤗
Sehr schön geworden. 👍

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 168
Registriert: 30. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19386 Lübz

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Bohne »

Meiner ist auch da. Sehr nice und wirklich schicke mopetten :shock: :shock:
Vielen Dank obelix und der rest für die Mühe :rockout: :rockout:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6280
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Dampfer hat geschrieben: 21. Dez 2019 Hallo Obelix, ist meine Bestell-Mail nicht angekommen? (21.11.2019). Ich schick´s jetzt nochmal. Hoffentlich ists noch nicht zu spät.
Hallo Uli,

ich hab sogar zwei Bestellmails von Dir bekommen, eine am 18.11. und eine am 21.11.:-)
Am 22.11. hast Du mit den anderen zusammen die Mail mit den Bankdaten bekommen. Am 08.12. ne Erinnerungsmail.
Da keine Antwort und auch keine Überweisung kam, bin ich davon ausgegangen, dass Du den Kalender nimmer haben möchtest.
Schau mal in deinen Spam-Ordner, evtl. wirst da fündig. Ne Fehlermeldung hab ich keine erhalten, beide Mails müssen also angekommen sein.

Ist aber prinzipiell kein Problem, ein paar Kalender hab ich noch, da wie jedes Jahr wieder einige bestellt haben und es sich dann wohl anders überlegt haben und doch lieber den Stihl-Kalender aufhängen *ggg*.

Schreib mir einfach ne E-Mail.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6280
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Zwischenstand...
Von den in den letzten beiden Tagen verschickten Sendungen sind aktuell jetzt 71% bereits ausgeliefert!
Leider sind aber auch welche dabei, bei denen keinerlei Bewegung zu sehen ist - mal sehen, was da passiert.
Eines ist auf dem Rückweg zu mir, obwohl es in nen Paketshop umgeleitet werden sollte. Wieso das jetzt zurück kommt weiss ich nicht, mache ich mich am Montag schlau.

Im Ganzen bin ich aber recht zufrieden und zuversichtlich, dass sich bis zum 23. noch der Rest ankommt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows