forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Hallo!

Der 2020er Forumskalender ist fertig, anzusehen ist er hier. Ganz tolle Maschinen, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

Bestellen könnt Ihr den Kalender natürlich auch wieder. Der Preis der letzten Jahre wird sich nicht ändern, es bleibt alles beim Alten.
Nur die Versandkosten sind etwas gestiegen, bleiben aber noch im Rahmen.

Im Detail:
Ein Kalender kostet 14 Euro.
Versandkosten in D: 5,95 Euro
Versandkosten nach AT: 13,95 Euro

Der Kalender wird in Din A3 gedruckt, mit 14 Blatt auf 250g glänzendem Papier und einem stabilen Rückenkarton, gebunden mit Spiralbindung mit Aufhängeöse.

Versand in Länder ausser D und AT ist möglich, bitte den Preis dafür einzeln anfragen.

Versendet wird in einem speziellen Karton für den Kalenderversand. In eine Kartonage passen zwei Kalender. Zwei Kartonagen können zusammengefasst werden und so vier Kalender mit einem Paketschein versendet werden - interessant für Sammelbesteller. Ab vier Kalendern wird der Versand mehr kosten, da aufgrund der Abmessungen dann eine höhere Paketklasse erreicht wird. Die Kosten belaufen sich dann auf 6,95 Euro (D) bzw. 18,90 Euro (AT).

Wie kommt Ihr an den Kalender?
Bitte eine kurze Mail an kalender (ät) liontech.de mit dem Bestellwunsch schicken.
Da bitte reinschreiben:
- gewünschte Stückzahl
- Name/Nickname
- Versandanschrift
- optional eine Telefonnummer, falls der Paketmensch das Haus nicht findet...


Achtet darauf, dass der Paketbote logischerweise tagsüber auftaucht - im Zweifel nehmt lieber Eure Geschäftsanschrift oder lasst es an einen Nachbarn liefern, der tagsüber zu Hause ist. Das dann bitte in der Mail vermerken.

Ihr bekommt eine Rückmail mit den Bankdaten für die Überweisung. Die Überweisung bitte mit dem Namen/Nicknamen aus der Bestellmail im Verwendungszweck vornehmen, sonst habe ich Zuordnungsprobleme.

Versendet wird dann im Dezember, so terminiert, dass die Sendungen auf jeden Fall rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von didi69 »

schöne Karren dabei, mein Glückwunsch :rockout:

wie immer saubere Arbeit Obelix... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von Zetti »

Sehr schön geworden! :clap: .daumen-h1:
Bestellung ist raus. Freu mich schon drauf :dance1:

cbeintausend
Beiträge: 40
Registriert: 6. Nov 2015
Motorrad:: XR 600 R Scrambler (in Arbeit)

Honda XR 600 R Bj. 1992 (bleibt Original)
BMW R nineT Bj. 2017
Moto Morini Corsaro Veloce Bj. 2007
Wohnort: Mittelfranken

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von cbeintausend »

Nicht jedes Bild trifft den persönlichen Geschmack, aber dass ist ja eben auch der Reiz.
Ich hätte einen Wunsch für's nächste Mal. Der Kalender ist so hochwertig und professionell, dass die Schrift für Owner und Modell immer ein wenig albern wirkt. Vielleicht kann man das in einer normalen Schrift gerade links oder rechtsbündig über den Monat schreiben? Just my two Cents.
Bestellung ist raus...

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von theTon~ »

Sehr schön!

Hondaanteil: 50 % :cool:
:rockout:

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

cbeintausend hat geschrieben: 19. Nov 2019Vielleicht kann man das in einer normalen Schrift gerade links oder rechtsbündig über den Monat schreiben?
Kann man sicher drüber nachdenken. Ich bau mal ne Seite zusammen, mal sehn, wie das wirkt.
Alternativ hab ich mir schon überlegt, das evtl. auf der letzten Seite (die mit den Terminen) unterzubringen und in den Monatsblättern gar nimmer aufzuführen. Da hab ich aber zwecks Umständlichkeit eig. verworfen, weil man dann immer nach hinten blättern muss, wenn man wissen will, was für ein Bike, welches Bj, wem gehörts...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

Aktueller Stand:
60% der Kalender sind weg...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
SLIX
Beiträge: 8
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj.1985
Wohnort: Detmold, NRW
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von SLIX »

Moin!

Schönes Ding! Bin ausgeflippt, als meine SR da erschien. Hab mich riesig gefreut! :)

Aber mal ne Frage: Wechseln die Bilder täglich, oder warum ist das Septemberbild nun ne Guzzi anstatt meiner SR????? :shock: :shock:
..oder hat sich da jemand vertan bei der Auszählung?? Das wäre natürlich ein trauriger faux-pas... :cry: :cry:

Grüße.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von didi69 »

obelix hat geschrieben: 19. Nov 2019 Aktueller Stand:
60% der Kalender sind weg...

Gruss

Obelix
schon 6 Stück... goil
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forumskalender 2020 - Vorstellung und Bestellinfo

Beitrag von obelix »

SLIX hat geschrieben: 20. Nov 2019..oder hat sich da jemand vertan bei der Auszählung??
Nein, die Auszählung war korrekt, den Fehler hab ich gemacht. Hab den falschen Ordner rausgezogen. Deshalb ist versehentlich Deine SR da aufgetaucht. Y1 (Deine) statt V1(die Guzzi). Die Guzzi ist die richtige. Sorry...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics