forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
ducmann65

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von ducmann65 »

Casi hat geschrieben: 29. Mai 2020 Moin,

zunächst einmal möchte ich meinen riesen Respekt aussprechen, was Ihr Organisatoren aktuell leisten müsst!

Euer Konzept mit den Tagesgästen verstehe ich aber nicht ganz:
- Logisch, es gibt ein massives Platzproblem. Aber warum dürfen Tagesgäste nur dann rein, wenn es sowieso am vollsten ist? Gerade tagsüber, wenn viele unterwegs sind, wäre doch noch am ehesten Platz für Tagesgäste?
- Als Tagesgast kommt man ja nicht unbedingt aus der unmittelbaren Nähe der Harzlodge, sondern hat u.U. ein paar Stunden Anfahrt vor sich (in meinem Fall z.B. knapp 3 Stunden). Würde für mich z.B. bedeuten, ich müsste mich eigentlich so gegen 19 Uhr wieder auf den Rückweg machen....
- Und wie schon André anmerkte: Wenn man tagsüber mit den Kumpels unterwegs war (z.B. als Wingman bei der Anreise), und deutlich vor 18 Uhr ankommt, hat man als Tagesgast ein Problem...

Keine Frage: Eine vorherige Anmeldung als Tagesgast sehe ich unter den aktuellen Umständen als unbedingt erforderlich an.

Aber vielleicht ist doch etwas mehr Flexibilität bei der Uhrzeit möglich? (z.B. von - bis, oder eine Aufteilung tagsüber / abends)

Vorschlag: Eventuell könnte man es ja so machen (um den organisatorischen Aufwand in Grenzen zu halten), dass man mit farbigen Armbändern arbeitet? Beispiel: Orange = tagsüber bis 18 Uhr, Blau = ab 18 Uhr
Dem würde ich mich voll und ganz anschließen. Hätte eine ähnliche Anfahrtszeit. Ich weiß, zur Zeit ist das alles nicht so einfach.
Vielleicht finden wir ja alle einen guten Weg.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3449
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von didi69 »

hellacooper hat geschrieben: 29. Mai 2020 blau ab 18:00 - das passt. :lachen1:
:lachen1: :lachen1: :lachen1:

so langsam aber sicher haben wir ein Konzept für unser Treffen... :cool:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Schinder »

Alles wird gut ..... :prost:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von claus44 »

Moin, ist schon betrieb, gastro eingeschränkt, im moment kein bierausschank, aber hauptsache läuft..,
Schönen abend, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8597
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von theTon~ »

Kein Bierausschank ist brutal gemein! :wow:

Das müssen wir besser machen! Sonst muss ich kurzfristig den Transporter vollpacken und den Schwarzmarkt organisieren.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von claus44 »

Frühstück in ner papiertüte hatte ich auch das letzte mal vor 50 jahren... :grinsen1:
schönen montag, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Marlo »

Zumindest gibt es was :wink: , die Auflagen wegen dem Corona Virus sind halt streng geregelt und für die Wirte auch mit einen mehr Aufwand verbunden den sie bestimmt auch gerne weglassen würden, aber da müssen wir leider durch wenn es uns nicht so gehen soll wie den Italienern und den Amis. Bewahrt die Tüten gut auf dann erkennt euch jeder auf dem Treffen :unbekannt: :lachen1:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von claus44 »

die frau an der rezeption meinte, am 12.06 gibt es ne entscheidung, ob die auflagen gelockert werden oder nicht.
schönen montag, claus :dontknow:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von FEZE »

Moin Claus,

mein Dank an dieser Stelle das Ihr uns auf dem laufenden haltet.

Gruß an die Holde

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von claus44 »

gerne doch, feze... :prost:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik