forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Online
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 854
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Stick » 22. Jun 2020

Ich kann da auch nichts mehr hinzufügen.
Ein absolut tolles Wochenende trotz des sehr nassen Donnerstags. Ich freu mich jetzt schon auf euch und das nächste Treffen.

Gruß Dirk :prost:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1997
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Marlo » 22. Jun 2020

@ BonsaiDriver
Da hättest du auf dem Rückweg bei mir vorbeikommen können ;-) So leer ist es nur unter der Woche, am Wochenende steht der Parkplatz mit Motorrädern voll.

Danke an Rene das du das alles jedes Jahr wieder organisierst, Danke auch an die Truppe vom Samstag da besonders am den DUCracer für´s Vorwegfahren und auch ein Danke an das Team der Harz-Lodge, von denen ich aber auch nichts anderes erwartet hatte :grinsen1: .

Gruß an alle die da waren, bis nächstes Jahr. :prost:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3520
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Schinder » 22. Jun 2020

MoinZ

Auch wir sind heile, gesund und trocken angekommen.

Sehr lieben Dank an die Macher, die Organisatoren und an das Team der Location !!!


Klasse Treffen, klasse Leute, klasse Mopeds, klasse Essen, klasse Zimmer,
klasse Gegend und der Beginn wunderbarer Freundschaften.

Auch wenn es mal anders aussieht als vermutet :

Bild


Bild



Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 431
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - wird original restauriert
Moto Guzzi V35 Imola - zerlegt und in Lauerstellung
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von saarspeedy » 23. Jun 2020

theTon~ hat geschrieben:
21. Jun 2020
2021 wird es auch wieder einen Contest zum "Besten Umbau 2021" aus unseren Garagen geben. Allerdings dieses Mal mit etwas anderen Regeln. Es werden beispielsweise nur Motorräder unserer Forumsmitgliedern und nur mit Kennzeichen und einer gültigen Zulassung daran teilnehmen dürfen usw.
And the winner 2020 is... :dontknow: - für die Daheimgebliebenen.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1818
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von AsphaltDarling » 23. Jun 2020

And the winner ist:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1149
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von hellacooper » 28. Jun 2020

Hallo Leute,

ich bin leider etwas spät dran, aber trotzdem: DANKE FÜR ALLES!!!

Es war wieder einmal ein schönes Treffen, coole Leute (natürlich), coole Mopeds, super Location, grandioses Essen. Und der Wettergott meinte es auch gut mit uns - außer Donnerstag. :?

Vielen Dank auch an die Mädels und Jungs von der Harzlodge, die einen wirklich guten Job gemacht haben, v. a. angesichts der Umstände. :clap:

Ich freue mich auf nächstes Jahr dort! :salute: (Obwohl der Süden auch mal schön wäre... :wink: )

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows