forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Stick »

Ich kann da auch nichts mehr hinzufügen.
Ein absolut tolles Wochenende trotz des sehr nassen Donnerstags. Ich freu mich jetzt schon auf euch und das nächste Treffen.

Gruß Dirk :prost:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Marlo »

@ BonsaiDriver
Da hättest du auf dem Rückweg bei mir vorbeikommen können ;-) So leer ist es nur unter der Woche, am Wochenende steht der Parkplatz mit Motorrädern voll.

Danke an Rene das du das alles jedes Jahr wieder organisierst, Danke auch an die Truppe vom Samstag da besonders am den DUCracer für´s Vorwegfahren und auch ein Danke an das Team der Harz-Lodge, von denen ich aber auch nichts anderes erwartet hatte :grinsen1: .

Gruß an alle die da waren, bis nächstes Jahr. :prost:

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von Schinder »

MoinZ

Auch wir sind heile, gesund und trocken angekommen.

Sehr lieben Dank an die Macher, die Organisatoren und an das Team der Location !!!


Klasse Treffen, klasse Leute, klasse Mopeds, klasse Essen, klasse Zimmer,
klasse Gegend und der Beginn wunderbarer Freundschaften.

Auch wenn es mal anders aussieht als vermutet :

Bild


Bild



Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 594
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von saarspeedy »

theTon~ hat geschrieben: 21. Jun 2020 2021 wird es auch wieder einen Contest zum "Besten Umbau 2021" aus unseren Garagen geben. Allerdings dieses Mal mit etwas anderen Regeln. Es werden beispielsweise nur Motorräder unserer Forumsmitgliedern und nur mit Kennzeichen und einer gültigen Zulassung daran teilnehmen dürfen usw.
And the winner 2020 is... :dontknow: - für die Daheimgebliebenen.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von AsphaltDarling »

And the winner ist:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Beitrag von hellacooper »

Hallo Leute,

ich bin leider etwas spät dran, aber trotzdem: DANKE FÜR ALLES!!!

Es war wieder einmal ein schönes Treffen, coole Leute (natürlich), coole Mopeds, super Location, grandioses Essen. Und der Wettergott meinte es auch gut mit uns - außer Donnerstag. :?

Vielen Dank auch an die Mädels und Jungs von der Harzlodge, die einen wirklich guten Job gemacht haben, v. a. angesichts der Umstände. :clap:

Ich freue mich auf nächstes Jahr dort! :salute: (Obwohl der Süden auch mal schön wäre... :wink: )

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik