forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Private Nachrichten weiterleiten

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades »

Moin Zusammen

Ich habe mir versehentlich zwei umfangreiche PN´s selber geschickt! Wie kann ich diese hier im Forum weiterleiten an den korrekten Empfänger?

Oder muß ich jetzt nochmals alles neu machen? Es geht mir vor allem um die Bilder welche ich nicht in eine neue PN kopiert bekomme..

Gibt es da eine Möglichkeit, welche ich eventuell/wahrscheinlich nicht kenne? Am einfachsten wäre natürlich komplett weiterleiten....

Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von Stick »

Moin Mike

Geh einfach in deinen Ordner gesendete Nachrichten, klick die PN an und dann sollte darüber ein Feld sein mit Weiterleiten.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades »

Hallo Dirk
Das ist ja dass Problem, dieses Feld sehe ich nirgends :dontknow:

Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2775
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von BerndM »

Hallo Mike,
Ich habe gerade mal gespielt.
Du gehst auf die Dir gesendeten Nachrichten.
Das Feld "Antworten" hast Du als Icon über der geöffneten Nachricht ?
Auf Antworten klicken und den richtigen Adressaten hinzufügen. Danach die Nachricht absenden.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades »

Ich danke euch beiden, das funktioniert jetzt .daumen-h1:

Und was ich auch noch bemerkt habe.... Ich habe mich zusätzlich nochmals selber verarscht :grinsen1:

Nach der zweiten PN habe ich ja bemerkt, das ich diese selber erhalten habe.... Da ich aber anschließend noch eine dritte PN an den korrekten User geschrieben hatte und wir schon einen PN Verlauf hatten, waren die beiden vorher geschriebenen PN´S mit drin! :unbekannt: :dance1:


Danke und Gruß, Mike :prost: :mrgreen:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von f104wart »

Stick hat geschrieben: 21. Mai 2020 ... dann sollte darüber ein Feld sein mit Weiterleiten.
Dirk, das hast Du nur dann, wenn Du Moderatorenrechte besitzt. :wink:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von Stick »

Oh das war mir nicht bewusst :unbekannt:
Sorry

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von theTon~ »

:!: Der Button "Weiterleiten" steht ab sofort für alle Benutzer in der PN-Ansicht zur Verfügung. :!:

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Beitrag von AceofSpades »

AceofSpades hat geschrieben: 21. Mai 2020 Da ich aber anschließend noch eine dritte PN an den korrekten User geschrieben hatte und wir schon einen PN Verlauf hatten, waren die beiden vorher geschriebenen PN´S mit drin! :unbekannt: :dance1:

Stimmt leider nicht!
Der betreffende User hat mir die Rückmeldung gegeben das bei ihm nur besagte dritte PN angekommen ist.

Die beiden anderen welche bei mir im Verlauf mit drin sind, sind bei ihm leider nicht dabei!

Wollte ich nur rückmelden, ist jetzt aber durch das Aktivieren des "Weiterleitungsbuttons" für alle Mitglieder durch René sowieso egal!

@René
Danke das diese Funktion nun für alle zur Verfügung steht .daumen-h1:

Gruß Mike :prost:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug