forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von theTon~ »

Einladung zum 8. Jahrestreffen des Cafe Racer Forums
Auf gehts in die achte Runde!


So liebe Freunde der gepflegten Blechkultur, mir wird zum achten Mal die Ehre zuteil, Euch im Namen des gesamten Teams zum kommenden Jahrestreffen des Cafe Racer-Forums einzuladen.

Wie bereits im Ausnahmezustand erprobt, wird auch 2021 das Forumstreffen wieder in der chilligen Harzlodge stattfinden. Komme was wolle! :rockout:

Freut Euch auf ein gemütliches Forumstreffen im Kreise alter Bekannte und vieler neuer Mitglieder. Egal, ob Ihr alleine kommt oder mit euren Kumpels oder Partnern, kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch. Es wäre toll, wenn Ihr zahlreich und gut gelaunt erscheint und mit uns ein tolles Treffen auf die Beine stellt!

Termin:
08.07. - 11.07.2021 (Do.-So.)

Donnerstag – der vorgezogene Anreisetag
  • 15:00 – 22:00 Uhr Anreise (Check-in an der Rezeption bis 18 Uhr, danach im Restaurant)
  • 18:00 - …. Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
    Den Abend lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
    (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich länger)
Freitag + Samstag – das eigentliche Forumstreffen
  • 07:00 - 11:00 Uhr gemütliches Frühstück
  • ab 10:30 Uhr Motorradtouren in Eigenregie durch den wunderschönen Harz.
  • ab 12:00 Uhr Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
    Die Abende lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
    (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich auch früher und viel länger)
  • am Samstag ab 20 Uhr Prämierung „Bester Umbau 2021 aus unseren Garagen“
Sonntag – Abreisetag
  • 07:00 – 11:00 Uhr Abreise der hoffentlich zufriedenen und wieder fahrbereiten Gäste

Location:
Harzlodge
Clausthaler Str. 50
38644 Goslar
Karte: https://goo.gl/maps/42PuPvSWE314pPCx6
h1.jpg
Die Harzlodge liegt ruhig, kurz vor den Toren Goslars. Das Hotel ist urig im Harzer Landhausstil gestaltet, mit viel Holz wirkt es wie aus dem Wald gewachsen. Den Kontrast bieten die neuen, modern eingerichteten Hotelzimmer, alle mit Dusche, WC, TV und WLAN. In und um die urige Festscheune steht uns eine gemütliche Location mit Gastro zur Verfügung.
h01.jpg
In den Landschaften des Harzes sorgen kurvenreiche Serpentinen, enge Haarnadelkurven und griffiger Asphalt für einen einzigartigen Fahrspaß vor einer abwechslungsreichen Kulisse.


Buchung
Buchen könnt Ihr ab sofort direkt über die Harzlodge.
Tel.: 05321 685600
Fax: 05321 685848
Email: hotel@harzlodge.de
Stichwort: "CAFE RACER FORUM"
Eine Bitte von den Betreibern der Harzlodge und von uns. Bitte bucht das Treffen direkt bei der Harzlodge mit dem vorgenannten Stichwort und nicht über externe Buchungsseiten wie Booking etc.. Dort kann man keine Eventpackages mit Verpflegung etc. buchen. Es ist aber immer ein riesen Aufwand für die Betreiber, nachträglich wieder mal alles einzeln dazu zu buchen, zu kontrollieren und in ausreichender Menge bereit zu stellen. Vielen Dank!


Event Package 1 (Donnerstag - Sonntag)
  • 3 Übernachtungen im Mehrbettzimmer/Doppelzimmer/Einzelzimmer
  • 3 mal Frühstücksbüffet
  • 3 mal Abendessen Buffet Schlemmereien "All you can eat"
  • Abends gemütliche Runde um Feuerkörbe und/oder in der urigen Festscheune mit Gastro
Preise:
182,- Euro pro Person im Mehrbettzimmer*
197,- Euro pro Person im Doppelzimmer*
258,- Euro pro Person im Einzelzimmer*
*jeweils zzgl. 10,- EUR Unkostenbeitrag für das Forumstreffen

Event Package 2 (Freitag - Sonntag)
  • 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer/Doppelzimmer/Einzelzimmer
  • 2 mal Frühstücksbüffet
  • 2 mal Abendessen Buffet Schlemmereien "All you can eat"
  • Abends gemütliche Runde um Feuerkörbe und/oder in der urigen Festscheune mit Gastro
Preise:
129,- Euro pro Person im Mehrbettzimmer*
139,- Euro pro Person im Doppelzimmer*
188,- Euro pro Person im Einzelzimmer*
*jeweils zzgl. 10,- EUR Unkostenbeitrag für das Forumstreffen

Kürzere Übernachtungen ggf. auf Anfrage bei der Harzlodge möglich.
Campen in der Nähe: www.campingplatz-goslar.de

(Es wäre aber schön, wenn Ihr möglichst in der Harzlodge bucht und so die Location unterstützt, die uns auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.)

Anmerkung zu den Kosten:
Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Gastro gehen zu 100% an die Harzlodge. Der Unkostenbeitrag für das Forumstreffen wird für die Orga des Treffens eingesetzt. Sollte ein Restbetrag verbleiben, kommt dieser zu 100% der Finanzierung des Cafe Racer Forums zugute.

Ab dem 01.07.2019 erhebt die Stadt Goslar eine Tourismusabgabe von 2,30 Euro, inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer pro Gast und Übernachtung. Diese ist im angegebenen Zimmerpreis nicht enthalten und wird bei Eurer Anreise im Hotel Harzlodge in bar bezahlt.



Wir haben das gesamte Zimmerkontingent für unser Forum bis Februar 2021 geblockt!
Danach kann man für nichts garantieren.
Also wartet nicht zu lange, die Zimmer und Betten sind begrenzt!

...und wer nicht kommt ist selber schuld!


:prost:

P.S. Die miese Type Corona hat übrigens Hausverbot!

===============================================

Aktuelle Corona-Regeln
=========================
Gültig: 31. Mai - 24. Juni 2021
Die nachfolgenden Regeln basieren auf der aktuell gültigen Corona Verordnung vom 31. Mai 2021. Ab dem 25. Juni tritt die neue Verordnung mit hoffentlich/voraussichtlich weiteren Lockerungen in Kraft. Es wird sich also kurz vor dem Treffen noch etwas an den Regeln ändern (drückt die Daumen).

1. Testnachweis
"Aktuell" bleibt es unabhängig von der Inzidenz dabei, dass bei der Anreise (bzw. 2x wöchentlich) ein negativer Testnachweis (nicht älter als 24 h) an der Rezeption vorgezeigt werden muss. Ausnahme: Personen die nachweislich vollständig geimpft oder genesen sind.
Testmöglichkeiten in der Nähe: Schnelltest-Stationen Goslar (PDF)

2. Hygienekonzept und Abstandspflichten
Dem vom Gesetzgeber und vom Betreiber der Harzlodge vorgegebenen Regeln ist Folge zu leisten.

3. Maskenpflicht
Im Innenbereich des Hotels- und Gastronomiebetriebes ist (außerhalb der Gästezimmer) überall eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Die Maske kann abgenommen werden, soweit und solange die betroffene Person einen Sitzplatz eingenommen hat und das geltende Abstandsgebot eingehalten wird.
Im Außenbereich muss keine Maske getragen werden, sofern das geltende Abstandsgebot eingehalten wird.

Hinweis: Geltendes Recht und Anordnungen des Betreibers der Harzlodge sind vorrangig zu beachten.


Sonstige Infos:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Winnecaferacer »

Hört sich ja gut an , sowas pusitive zu hören . Top toll 👍

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 681
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Stefan82 »

Suuuper, auch der Temin ist für mich 2021 besser gelegt MEIN Glück, ich freu mich .daumen-h1:

Aviator
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2013
Motorrad:: Honda GB500 Clubman, Bj. 1989
Yamaha SR500, Bj. 1986
Schwalbe KR 51/2 E
Wohnort: Lübeck

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Aviator »

Super! Hotel ist gebucht. DZ von Donnerstag bis Sonntag.

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Charly499 »

Perfekt, Doppelzimmer ab Donnerstag ist gebucht. 🤘🤘🤘🤘
Feel Good

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 400
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von DUCracer »

Hallo an Euch Cafe Racer,

schön das Euch 2020 der Harz zum Motorradfahren gefallen hat, und ich hoffe auf viele Wiederholungs- sowie Neue Täter !!! :jump:

Ich freue mich sehr das das Forums-Treffen 2021 wieder in der Harz Lodge stattfindet. ( Hoffentlich diesmal ohne Corona ).

Dann mal gleich einige News aus dem Harz !!!

--- Es wurden hier im West-Harz in den letzten drei Monaten einige schöne Strecken mit neuem Asphalt überzogen. Der lädt zwar im Moment optisch mehr zum Schlittschuhlaufen ein, als zum Mopedfahren.

Aber nach dem Winter sollte der Belag den nötigen Gripp für die Battlex, Attackt´s, Pirelli´s oder was auch immer haben. Die Banketts sollten bis dahin auch festgefahren sein.

Was im Ost-Harz alles neu gemacht wird werde ich dann im Frühjahr testen, und berichten.

Die Gastronomie hat sich auch mit Corona arrangiert und hat zum größten Teil wieder geöffnet.

Also alles in allem, der Harz bleibt weiterhin spannend und ich freue mich schon sehr auf die vielen Verrückten Cafe-Racer hier bei uns im Harz.

Gruß aus dem im Moment verregnetem Harz. :rockout:

Frank

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 641
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von flyingsixtus »

Ich fand‘s dieses Jahr auf jedenfall schön, trotz quatschnasser Anreise am Donnerstag und dadurch div. Elektriktrikprobleme 😉 am Freitag während der Rundfahrt.

Der Termin ist im Kalender eingetragen aber noch nix reserviert. Ist mir nen Tick zu früh.

Freue mich aber dann umso mehr wenn‘s dann im Juli 2021 klappt.

Bis dahin, wünsche ich euch immer ne Handbreit Teer unterm Reifen

🍻🍻
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

uwez
Beiträge: 497
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von uwez »

der ostharz ist sehr schön zu fahren , gibt viele schöne strecken und fast immer ohne rennleitung .
wenn es nicht wieder das sachsenring we ist , bin ich garantiert dabei .

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von didi69 »

goil... gebucht... :rockout:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von AsphaltDarling »

Kamman da nicht direkt n Abo machen? sind doch eh dabei .. WEIHNACHTEN IS AUSTAUSCHBARER EY
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics