forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einfach mal Danke

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 371
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Einfach mal Danke

Beitrag von wiggerl »

Servus Forum,
ich möchte als langjähriger Mitleser und Wenigschreiber (kenn mich halt nur bei den alten BMW aus) einfach mal Danke sagen für:
- die tolle und liebevoll gestaltete Platform und die beiden neuen Bilder (Werkstatt und CB 750)
- die gute Moderation (Rocker aufs Maul)
- die tolle Gemeinde mit erstaunlichem Wissen
- den im Internet nicht immer selbstverständlichen guten Umgangston

Ich fühle mich wohl hier 👍

Grüße vom Schliersee

Klaus

Online
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von AceofSpades »

Na da schließe ich mich doch gerade mal an, hätte ich nicht besser schreiben können :jump:

Danke für dieses klasse Forum, die tollen Mitglieder und die 1A Umbauten :respekt: :clap:

Gruß, der Lange :prost:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

tr1
Beiträge: 600
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von tr1 »

:clap:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von hellacooper »

:clap:

Ich sage auch Danke!!! für alles. .daumen-h1:

Ich freue mich schon sehr auf‘s Forumstreffen, denn real life ist auch ganz schön cool. Wenn wir denn dürfen...

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

PROVA2
Beiträge: 13
Registriert: 7. Jun 2020
Motorrad:: Kawasaki Z650B
YAMAHA TDM 4TX
Wohnort: Wien

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von PROVA2 »

Auch a Knixserl mach :beten: .daumen-h1: :clap:

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von GeraldR »

Einfach gut gesprochen, Klaus. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
magus
Beiträge: 179
Registriert: 11. Dez 2019
Motorrad:: XS650 basis '79er 3L1
E!zuki basis GSXR AD , 8Kw QS273

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von magus »

Ja, ich fühl mich auch wohl in dem Forum hier. Fast so nett wie im XS Forum.
Danke für den Fisch ;-)
hellacooper hat geschrieben: 15. Feb 2021 Ich freue mich schon sehr auf‘s Forumstreffen, denn real life ist auch ganz schön cool. Wenn wir denn dürfen...
Wann ist das denn angesagt? Wo steht da was drüber?
Wenns in Süddeutschland ist komm ich mit der XS

grz
m
das Ziel ist im Weg

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von 221kw914 »

Gerade eben den "Dankeschön" Thread gesehen!

Ich möchte mich dem DANKE sehr gerne vollumfänglich anschließen und toll dass es dieses Forum gibt!

Da werden sogar fette Six Brocken respektiert zwischen den feinen edlen Umbauten :)
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Maggus2303 »

magus hat geschrieben: 15. Feb 2021
Wann ist das denn angesagt? Wo steht da was drüber?
Wenns in Süddeutschland ist komm ich mit der XS
Die Magusse sind scheinbar alles Bayern :grinsen1:

Ich will somit auch mein DANKE! loswerden. Ich finds überaus nett hier. Sowohl die Leute, als auch den Umgangston und vor allem das wahnsinnige Wissen auf das man hier zurückgreifen kann! .daumen-h1: .daumen-h1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Bambi »

magus hat geschrieben: 15. Feb 2021 Wann ist das denn angesagt? Wo steht da was drüber?
Wenns in Süddeutschland ist komm ich mit der XS
Hallo magus,
hier https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =8&t=27914 findest Du mehr dazu. Ob Dir der Harz noch südlich genug ist?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik