forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von FEZE »

Wow Sepp,
die letzte Begegnung war in Francia Corta im letzten Jahrzehnt.

Freut mich...

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von Schinder »

Feze … altes Windgesicht … Anfahrt wie letztes Jahr ?


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von Wildone666 »

Ich hole das Thema jetzt nochmal hoch.
Hat denn überhaupt keiner Lust bei der Jam Night mitzumachen oder mqcht ihr das spontan? Wäre für die Planung recht hilfreich, wenn diejenigen die mitmachen, sich mal kurz melden.

Danke
Wildone666 hat geschrieben: 2. Jun 2023 Liebe Gemeinde,
wir haben nur noch knapp 5 Wochen bis zum Treffen. Nachdem wir dieses Mal wieder am Freitag und Samstag durch die "Cherry Pet & the cadets", die viele ja von den 3 Treffen in der Eifel kennen, musikalisch bespaßt werden, ist es wohl klar, dass am Samstag Abend wieder die berühmt-berüchtigte "Jam-Night" ansteht.
All diejenigen, die Lust und die Fähigkeit haben, etwas musikalisches zum Besten zu geben, sind herzlich aufgefordert ihr Musikinstrument mitzubringen und den Abend alleine oder zusammen mit der Band zu einem unvergessliches Abend zu machen. :rockout:
Bei den Treffen in der Eifel war die "Jam-Night" immer eines der Highlights und wir hoffen, dass sich das auch im Harz wiederholen lässt.

Also dann mal los. Gerne dürft ihr uns vorher Bescheid geben, wer sich den so alles bereit erklärt auf der Bühne zu erscheinen.
Wir sind schon mega gespannt. :jump:
Live and let die!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von FEZE »

Schinder hat geschrieben: 10. Jun 2023 Feze … altes Windgesicht … Anfahrt wie letztes Jahr ?
Ich kann erst FR nach der Maloche los oder SA sehr früh :roll:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von jokotr »

Jo Feze, und genau um die gleiche Zeitspanne bin ich älter geworden.
Ob die Weisheit mitgealtert ist, bin ich mir nicht sicher.........................S.
Jedenfalls sind drei TR1en dabei - mein Renner, eine Hommage an die Black Shadow und die Straßen-Yamton.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von FEZE »

Somit sollte der erste Platz vergeben sein..... :mrgreen:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von Schinder »

FEZE hat geschrieben: 10. Jun 2023 Ich kann erst FR nach der Maloche los oder SA sehr früh :roll:

Schade …



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von jokotr »

FEZE.................keine Ambitionen, ein paar Biere reichen mir oda uns.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von Knolli »

Hallo an alle,

leider kann,will ich wegen einem Trauerfall nicht kommen.
Ich habe heute mein Doppelzimmer storniert, falls jemand noch keins hat kann er sich bei der Harzlodge melden.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Beitrag von saflo »

Micha - mein herzliches Beileid

Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik