forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 715
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von BonsaiDriver » 12. Jul 2015

Moin

ja das war mal wieder richtig Klasse! .daumen-h1:

und diesmal habe ich meine Triumph sogar heile wieder nach Hause bekommen :dance2:

da hat dann auch die etwas feuchte Rückfahrt keine Chance das Gesamtbild zu trüben :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 571
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Wildone666 » 12. Jul 2015

War zwar ne harte Heimfahrt von 1 bis 4 Uhr morgens aber die Zeit mit Euch in dieser tollen Loacation war es tausend mal wert. Nächstes Jahr definitiv nicht nur als Tagesausflug mit der Konserve sondern 4 Tage mit dem Moped!
Live and let die!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mär 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000 - 2008
Yamaha SR500 - 1982
Triumph Trident T150V - 1972
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Highlander » 12. Jul 2015

Hallo Leute,

wir sind auch mit allen Moppeds wieder heile zu Hause angekommen!

Die Rückfahrt war angenehm und entspannt.

Ich möchte mich hiermit bei unserer Forumsleitung für dieses tolle Event und bei allen Beteiligten bedanken.

Das ich mit meiner Trident den zweiten Platz beim "aufwendigsten Caferacer " und den ersten Platz bei "schönsten Caferacer" abräumen konnte, hat mich wahnsinnig gefreut! Auch hierfür ein dickes Dankeschön!!!

Highlander
3453
Bild

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2815
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von FEZE » 12. Jul 2015

Auch wieder @home.

komplette Regentour, aber im Crafter macht das nix. :zunge:

Danke Forenteam, danke Tonenburgteam,

habe keinen Fehler gesehen :respekt:
Whoosenose?

Dengelmeister

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Dengelmeister » 12. Jul 2015

Hello Boyz + Girlz,
meine Q hat tapfer bis zuhause durchgehalten.
Mußte in Dortmund nochmal Öl nachfüllen was dann bis zuhause gereicht hat.

Jetzt genieße ich erst einmal ein Konterbierchen aus meinem pers. Krug den Olli (Bonnifatius) mir gestern geschenkt hat :prost:
Cafe Racer Forums-Krug.jpg
Ansonsten möchte ich allen Beteiligten des Forumstreffens ein dickes Dankeschön sagen. Ihr seid ne tolle Truppe und es hat mich tierisch gefreut das ich mit euch das Forumstreffen feiern konnte.


Qualmenden Gruß aus´m Spargelfeld
Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 471
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Moto-Guzzi V35 1. Serie Gespann
Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
Wohnort: Frankonia

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Vergaserflüsterer » 12. Jul 2015

Auch wieder daheim

Ich hatte echt Super Wetter auf der heimfahrt in den Süden je weiter ich gefahren bin desto besser und wärmer wurde es.

An alles ein Dickes LOB war eine Echt Super Veranstaltung in einer tollen Location.

@ Dengelmeister Hoffentlich nicht zu verstrahlt .....


Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Dengelmeister

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Dengelmeister » 12. Jul 2015

Vergaserflüsterer hat geschrieben: ....ich hatte echt Super Wetter auf der heimfahrt in den Süden je weiter ich gefahren bin desto besser und wärmer wurde es.
Hi Eric du Glückspilz,
ich hatte nur Regen bis 4km vor´m Zuhause....,was mir aber nix ausgemacht hat.
Voll mit den Eindrücken vom Treffen, scheint mir wohl noch tagelang die Sonne aus´m Arsch :grinsen1:


:grin: :grin: :grin:

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 696
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von desmo749 » 12. Jul 2015

War ein Spitzen Wochenende,

Da hat ja nun alles gepasst .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Einziger Wehrmutstropfen:
Mehr als 4 Stunden Dauerregen auf der Rückfahrt nach Berlin, egal wat Solls ?

Gruß an alle, die ich jetzt auch mal persönlich kennengelernt habe

desmo

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 243
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von diddy82 » 12. Jul 2015

Ich bin auch wieder gut zuhause gelandet, die Batterie hat 50 m vor meiner Haustür aufgegeben zum Glück ging es Berg ab und ich konnte den Rest rollen lassen. Echt Wahnsinn das das so knapp gereicht hat bin die ganzen 386km ohne Licht gefahren und hab so wenig wie möglich geblinkt hab nur einen Stop gemacht zum tanken und die Honda dann angeschoben. :beten:

Ich möchte mich nochmal bei René , Olli, Hans, dem Team der Tonenburg und allen anderen bedanken die dieses Treffen nun schon zum zweiten mal möglich gemacht haben :respekt: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Außerdem geht mein besondere Dank an Stevihonda, Piet und den Anderen die mir mit Rat und Tat sowie Werkzeug ausgeholfen haben um den Fehler an meiner Honda zu finden auch wenn wir ihn nicht mehr beheben konnten.

Danke auch nochmal an eisendieter der mich noch fast bis Dannenberg begleitet hat :rockout:

Ich freu mich schon auf s nächste Treffen mit euch Verrückten, hoffentlich komm ich dann auch endlich mal dazu bissel durchs Weserbergland zu cruisen.


Schöne Grüße von der Ostsee

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von triplesmart » 12. Jul 2015

Hallo Leute,

So, nach 398,7Km auf dem Tageskilometerzähler mitten
durch die mittleren mitteldeutschen Mittelgehügel bin ich
auch soeben daheim angekommen. Es war die ganze Strecke trocken
und wurde immer wärmer, je südlicher ich kam.
War ein tolles Treffen, viele wirklich klasse Menschen kennen
und mögen gelernt. Jederzeit wieder!
Die beiden Punkte, die ich nicht so dolle fand, schluck ich heut
hinunter und bringe das in kleiner Runde mal zur Sprache.

Grüße an alle

Dirk

PS
Der Porsche GT3 hat pauschal Heckantrieb!
Zuletzt geändert von triplesmart am 12. Jul 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows