forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Verlosung eines Aluhöckers

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Dengelmeister

Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von Dengelmeister »

So Jungenz,
nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen einen Aluhöcker zugunsten der Forenkasse verlosen!!!
Ich habe das heute Abend mit René im Detail besprochen und wir sind zu der Überzeugung gelangt das Ding zu starten.

Dieser Höcker wird ebenfalls ein Einzelstück sein/bleiben und gemäß den Vorgaben des Gewinners gefertigt!
In Abzug gebracht werden nur die Materialkosten. Mein Arbeitslohn und der restliche Gewinn gehen zu 100% an /in die Forumskasse.

Ein getunneltes Rücklicht und Kz-Beleuchtung sind im Angebot enthalten.

Vllt. findet sich ja noch ein "Forumssattler" der zum Selbstkostenpreis ne schicke Sitzschale beisteuert???!!!

Lospreis: 10€

In der Reihenfolge der Zahlungseingänge werden Nummern vergeben, die dann auf unserem Forumstreffen in Höxter live ausgelost werden!

Die Liste der Teilnehmer und ihrer jeweiligen Nummer werden hier im Forum veröffentlicht!

Warum mache ich das?
Meine Überlegungen dazu waren folgende:

- Nicht jeder hier im Forum hat genug Knatter auf der Seite um mal eben ein paar Hundert €uronen in seinen Wunschhöcker zu versenken, oder ist ganz einfach nicht in der Lage ihn selber zu bauen.

- Jeder der ein Los kauft hat eine reelle Chance auf den Gewinn.

- Ein zusätzliches Polster in der Forenkasse ist bezüglich zukünftiger Vorhaben mehr als nützlich und verschafft uns Planungssicherheit.

Preise:
- 1ster Preis: Aluhöcker nach eigenem Entwurf und Vorgabe des Gewinners inkl. angepasster und handgefertigter Sitzbank von unserem Forumssattler Elmar !!!

- 2ter Preis: Forums-Hoodie (Größe nach Wahl)

- 3ter Preis Foren-T-shirt (Größe und Farbe nach Wahl)

==========================================================================

Wie funktioniert der Loskauf und die Registrierung:

Lospreis: 10,- EUR

PAYPAL
Ihr könnt unser Paypalkonto nutzen, wenn Ihr möchtet. Diese Zahlung ist für beide Seiten kostenlos, wenn Ihr über den Paypal-Menüpunkt „Geld senden“ den Unterpunkt „Geld an Freunde und Familie“ auswählt und keine Kreditkarte dafür benutzt.

Unser Paypal-Konto: paypal@caferacer-forum.de
Bitte nutzt folgenden Betreff: Euer Username im Forum und „/ Verlosung Aluhöcker“)


Überweisung
Für alle die kein Paypal-Konto besitzen, die können folgende Bankverbindung benutzen.

Bank: Raiffeisenbank Oldenburg
Kontoinhaber: Oliver Rummler
Kontonummer: 152 5321
Bankleitzahl: 280 602 28

Bitte nutzt folgenden Betreff: Euer Username im Forum und „/ Verlosung Aluhöcker“)

IBAN Code: DE 0228 0602 2800 0152 5321
BIC-Code: GENO DEF1 OL2

Die Verlosung endet am 30.06.2015 um 24:00h!!!


So und nun wünsche ich euch viel Spaß an der Aktion .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:


Gruß aus´m Spargelfeld
Hans

>>>>> UPDATE <<<<<

Ich konnte unseren Forumssattler Elmar mit ins Boot holen,
d.h. er fertigt zu gleichen Bedingungen wie ich die entsprechende Sitzbank zum Höcker!!!
:rockout: :rockout: :rockout:

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Verlosung eines Aluhöcker`s

Beitrag von MaxEmil »

.daumen-h1:

Sehr geile Aktion!


Gruß Maxi

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von vanHans »

Boah, was ist das denn für eine geile Aktion ?? Hut ab, Hans, für deinen Einsatz. Da bin ich sicher mit dabei :)
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8594
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von theTon~ »

Wirklich tolle Aktion Hans und ein super Einsatz!

Fein Kerl! :beten:

Benutzeravatar
Guzziforte
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2014
Motorrad:: Guzzi 1000SP
Wohnort: Krefeld

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von Guzziforte »

Super Aktion.
Los gerade gekauft.
Naja - Los Nummer 1 wird eher nicht gewinnen - aber im Falle des Falles hat der Höcker es ja dann nicht weit. :fingerscrossed:

Grüße
Rainer

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von beast666 »

Super Hans,

Los gecheckt! .daumen-h1:
Wir sehen uns auf der Tonenburg....

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von gondelschnitzer »

Ihr seid echt der Knaller Jungs. :respekt: :beten: :clap: .daumen-h1:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Dengelmeister

Re: Verlosung eines Aluhöcker`s

Beitrag von Dengelmeister »

vanHans hat geschrieben:Boah, was ist das denn für eine geile Aktion ?? Hut ab, Hans, für deinen Einsatz. Da bin ich sicher mit dabei :)
theTon~ hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion Hans und ein super Einsatz!

Fein Kerl! :beten:
MaxEmil hat geschrieben:.daumen-h1:

Sehr geile Aktion!


Gruß Maxi
and @all others:

Jungs hört auf,...ich werde sonst noch rot :versteck:

Fakt ist:
- das ich hier durch das Forum echt geile Leute gefunden habe

- das dieses Forums mir echt jeden Tag Freude bereitet wenn ich hier lese und sehe was ihr so macht

- das ich mir hier schon viele klasse Ideen "geklaut" habe

- das mich diese Hilfbereitschaft die hier herrscht echt begeistert

- das ich etwas davon zurückgeben möchte was halt in meinen Möglichkeiten ist

- das ich mir wünsche das es dieses Forum noch seeehr lange gibt

- und abschließend das ich dazu beitragen möchte das dieses einzigartige Forum weiter und enger zusammen wächst


Und nu ist gut......kauft Lose :mrgreen:


LG Hans

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von wulf »

Sauguad! .daumen-h1:
British Bavaria

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Verlosung eines Aluhöckers

Beitrag von blatho »

Dabei, was denn sonst...
Als oldschool Banküberweisungzurbanktrager werd ich wohl erst ne dreistellige Losnummer kriegen :mrgreen:
aber gezogen werden eh nie die kleinen Nummern :neener:

Hans: :respekt: :respekt: :respekt:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug