super höcker,auch der öltank spezial,wird ein wunderschönes motorrad,bin froh das sie in guten händen ist,
freue mich für dich...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Honda CB750
Four (Originale)K2
Honda cb750four K2 flatrakeumbau
Sporster1200S
Seeley honda 750:-):-):-)
Sporster1200s
Seeleyhonda - Wohnort: 6890lustenau austria
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Danke Dir Fredi! Wie versprochen, werde ich gut auf sie aufpassen.
Gruß nach Österreich!
Gruß nach Österreich!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Fourman67
- Motorrad:: CB 750 K1, 2xF1, CB 750 Eckert Umbau, CR 750 Daytona Replica, Rau CB 500, Rau CB 750, Ducati 250 Daytona, Kawasaki Z1000 A2
Wenn Du bei deinem Renner auch 4 Kolben Bremssättel anbaust, hast Du aber oftmals ein Problem. In den Klassikerrenngruppen sind max. 2 Kolbensättel erlaubt. Mit 4 Kolben Sätteln mußt Du dann bei den Superbikes oder "Open" fahren, also gegen aufgepimpte 1100 R Hondas oder 1100er GSX-R`s, die dort alle mit 150-180Pferden fahren. Mit 2-Kolben fährst du dann Baujahres und Leistungsgerecht.
mit anderen Four´s oder Mopped´s aus den 70ern.

Gruß
Ralph-Peter
http://www.fourever-classic-parts.de
Es ist egal welches Motorrad jemand fährt, hauptsache es ist eine Honda Four.
Ralph-Peter
Nene, Rene fährt keine Rennen mehr
da es bei einem Mofarennen schon Probleme gab.

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Der war böse, aber es ist wie immer, wer den Schaden hat spottet jeder BeschreibungRatz hat geschrieben:Nene, Rene fährt keine Rennen mehrda es bei einem Mofarennen schon Probleme gab.
![]()

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Fourman67
- Motorrad:: CB 750 K1, 2xF1, CB 750 Eckert Umbau, CR 750 Daytona Replica, Rau CB 500, Rau CB 750, Ducati 250 Daytona, Kawasaki Z1000 A2
Das ist aber Schade, dann kommt der Motor, den ich gestern zusammengebaut habe, ja niemehr zum Einsatz.
Oder doch, Renè? Mußt Du wohl erst einmal mit deiner Regierung absprechen, was?
Hatte schon einmal die selben Probleme. Sturz in Oschersleben, Schlüsselbein Rechts 4 Teile.
Walldüren hat mich einer von hinten weggemäht, Schlüsselbein links 12 Teile. Jedesmal 2 OP´s,monatelanger Arbeitsausfall, Zerstörte Mopped´s, usw.... Mann kommt dann schon ins Grübeln.

Oder doch, Renè? Mußt Du wohl erst einmal mit deiner Regierung absprechen, was?

Hatte schon einmal die selben Probleme. Sturz in Oschersleben, Schlüsselbein Rechts 4 Teile.
Walldüren hat mich einer von hinten weggemäht, Schlüsselbein links 12 Teile. Jedesmal 2 OP´s,monatelanger Arbeitsausfall, Zerstörte Mopped´s, usw.... Mann kommt dann schon ins Grübeln.

Gruß
Ralph-Peter
Ralph-Peter
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Zum Glück habe ich eine der besten Frauen der Welt abgekriegt.
Auf die Äußerung einer Bekannten: "Aber jetzt lässt Du ihn sicherlich nicht mehr fahren?!.", sagte sie nur: "Das Leben ist viel zu kurz, um sich so einen Spaß entgehen zu lassen!"
Da wirds mir immer noch warm ums Herz!
Und ausserdem ist und war mein Nachname immer Programm.
Auf die Äußerung einer Bekannten: "Aber jetzt lässt Du ihn sicherlich nicht mehr fahren?!.", sagte sie nur: "Das Leben ist viel zu kurz, um sich so einen Spaß entgehen zu lassen!"
Da wirds mir immer noch warm ums Herz!

Und ausserdem ist und war mein Nachname immer Programm.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
so is richtig!!! 

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- Ralfichek
- Motorrad:: BMW R100GT, MZ Scrambler, Triumph Sprint 900
Hallo,
das Rücklicht geht auch an ner Emme.
Gruß
Ralf
das Rücklicht geht auch an ner Emme.
Gruß
Ralf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
“Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert” Colonel John „Hannibal“ Smith
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... und an einer 7-Gang Hercules GS 175. Leider habe ich davon kein Foto auf dem PC ...
Zum Namen: Rene, Du weißt, daß Du einen sehr berühmten und von Iris und mir verehrten britischen Namensvetter hast? Wird dort zwar ein wenig anders geschrieben, aber lt. etlicher Namens-Forscher ist der Wort-Stamm der gleiche!
Schöne Grüße, Bambi
Zum Namen: Rene, Du weißt, daß Du einen sehr berühmten und von Iris und mir verehrten britischen Namensvetter hast? Wird dort zwar ein wenig anders geschrieben, aber lt. etlicher Namens-Forscher ist der Wort-Stamm der gleiche!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')