So, nach einer gefühlten Ewigkeit, ging es auch endlich mal wieder weiter.
Diesmal Fußrastenanlage:
Über Ebay Kleinanzeigen habe ich mal einen netten Four-Teilesammler kennengelernt, der mir einen Großteil der Teile abgekauft hat, die ich in den Niederlanden mit der zweiten Seeley zusammen kaufen "musste". Rudi baut absolut akkurat und nur Original. Irgendwann schrieb er mich danach noch mal an und meinte, er hätte da so ne zurückverlegte Fußrastenanlage an einer neu erworbenen Restaurationsbasis, ob ich die nicht haben wollen würde, ich würde ja so Racer bauen und so. Naja, solange es keine Raask wäre, dachte ich, könnte ich für 50 Euronen auch nichts falsch machen. War aber`n bisschen was dran zu machen.
IMG_6610.JPG
IMG_6607.JPG
Da ich sowieso ein paar Teile zum Verzinken, Verchromen und Polieren hatte, habe ich die Teile mal mit aufgearbeitet und wollte mal schauen, wie es am Ende so wirkt.
K800_IMG_7604.JPG
K800_IMG_9363.JPG
Da fehlten nur noch passende Halteplatten, die mir mein Lieblingsfräser freundlicherweise passend gefertigt hat. Danke nochmals dafür!

Danach nur noch etwas Arbeit am Polierbock und alles fügt sich zusammen, wie es soll.
02.jpeg
03.jpeg
Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich mal durch Zufall auf eine die folgendes Ebay-Angebot gestoßen bin.
Ne Menge Holz...
Okay, da waren die 50 Taler doch gut angelegt.
Footrest-Honda-CB-750-Four-K0-K6-_-eBay-1.jpg
Und das Beste ist, zu dieser Fußrastenanlage gibt es sogar noch ein Gutachten. Kann ja auch mal alles glatt laufen!
01.jpg
02.jpg
03.jpg
Angebaut, geht die Ablage auf jeden Fall klar.
K800_IMG_1591.JPG
K800_IMG_1592.JPG
Und der Kicker funktioniert nach kleinen Anpassungen des Bremshebels auch, wie er soll.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.