klasse geworden!!
... fährst du dieses jahr damit und mit uns zum ace cafe?
gruß aus schwalmtal
ich
Und ich hätte Angst damit zu fahren ... könnte ja nen Stein geflogen kommen oder sie könnte, man stelle sich das vor, umfallen .... puh, wie im Horrorfilm ....Schinder hat geschrieben: 29. Jan 2018 Da sind schon ein paar wirklich sehr schöne Sachen dran.
Viel Spaß mit dem Kasten.
Ich hätte Angst, da dran zu schrauben.
Nicht, dass man da einen Schrauberfingerabdruck findet und schon gibt es Schelte ...
![]()
Gruss, Jochen !
Ich weiß nicht genau, ob sie bis dahin fertig ist. Und zwischen fahrbereit und tourentauglich ist dann ja auch noch mal ein Unterschied. Ich denke, dass ich mit der Triumph fahren werde.
Nee Rico, dass ist Schiefergrau. Das täuscht vielleicht etwas auf den Bildern.
Nee nee, dass Ding wird artgerecht über die Landstraßen getrieben! Die wäre mir viel zu Schade, als dass ich sie rumstehen lassen würde. ;)Ranger hat geschrieben: 1. Apr 2018 Und ich hätte Angst damit zu fahren ... könnte ja nen Stein geflogen kommen oder sie könnte, man stelle sich das vor, umfallen .... puh, wie im Horrorfilm ....
Das beste ist wahrscheinlich, sie nach Abnahme und einmaliger Zulassung in einen Glaskasten von der Wohnzimmerdecke zu hängen ...
Tolles Bike und tolle Arbeit, absolut klasse.
Genau! Gebraucht und gut gepflegt wird sie nur noch schöner!theTon~ hat geschrieben: 1. Apr 2018 Nee nee, dass Ding wird artgerecht über die Landstraßen getrieben!