Na ja, so lange es nur empfindliche Hände sind und sie nicht das Leiden mit der BMW teilt ...mapfl hat geschrieben:...ich habe zwar keine Q aber eine Frau mit emfindlichen Hände,

.
Na ja, so lange es nur empfindliche Hände sind und sie nicht das Leiden mit der BMW teilt ...mapfl hat geschrieben:...ich habe zwar keine Q aber eine Frau mit emfindlichen Hände,
...aber die push up BH`s von "Guzzi&Gülle"!!...Bambi hat geschrieben:... DANN hilft auch kein Melkfett mehr ...
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi
mapfl hat geschrieben:Wiki der Klugscheißer (nicht mit mir verwand) meint:
Kosmetisches Melkfett:
Im Handel werden verschiedene Kosmetikprodukte unter dem Namen „Melkfett“ angeboten, die mit dem ursprünglichen Melkfett jedoch nur noch dem Namen nach zu tun haben. Kosmetisches Melkfett muss frei von allen schädigenden Substanzen wie Pestiziden sein. Meist werden Melkfettprodukten Stoffe wie Vitamin E, Calendula, Kamille, Sojaöl, Bienenwachs, hautverträgliche Duftstoffe und anderes hinzugefügt.
Dass das wirklich beim Melken verwendet wird war mir, obwohl am Land lebend, nie bewußt!
Jetzt bin ich schlauer!
Da schläft man doch gleich viel besser ein. Guade Nacht mitanand!
...Meine Frau hat schon geschlafen. Was sollte ich alleine machen?76erkeks hat geschrieben: Solltet ihr Nachts ned schlafen oder an euren Frau´n rumspiel´n![]()
,statt dämmliche Q-Witze zu machen