Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
yo danke. Werde diese Woche leider nicht zum Schrauben kommen. Man müsste sich echt zweiteilen können...
Dreiteilig habe ich noch nicht, danke der Nachfrage. Habe Kürzlich hier im Forum ne Anfrage gestellt, hoffe es kann jemand weiterhelfen?!
Jupp100 hat geschrieben:Sieht mindestens 20 Km/h schneller aus!
das bezog sich damals auf die Lenkerstummel. Habe jetzt schonmal hinten den Conti Classic Attack und musste daran denken sieht für mich auch mindestens weitere 20km/h schneller aus: 140 + 20 + 20 = The TON!
Motorrad:: Honda CB 400 F - '76 KTM Freeride 350 - '16 Vespa V50 N - '72 Golf1 Cabrio - '91 (steht in direkter Konkurrenz zu den Mopeds... --> läuft max 500km im Jahr)
nach zwei Wochen Spaß mit Grippe etc. endlich wieder mal einen Schritt nach vorne gemacht. Vorderreifen ist jetzt auch montiert und ich habe den Vergaser eingebaut. Irgendwie laufen die blöden Kabel vom Gaszug nicht so leichtgängig, wie ich es mir vorstelle. Gaszüge sind neu, Verlegung ist human, also ohne enge Radien. Drehgriffhülse läuft auch gut. Keine Ahnung? Muss ich mir in Ruhe nochmal ansehen, dazu war heute leider nicht die Zeit.
Grüße Richie
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!