Hallo zusammen!
Danke euch für die Beiträge!
Nochmal kurze Info zur Baustelle: Nasssumpf Triebwerk mit ca. 1,7-1,8l Ölvorrat, kein Ölfilter vorhanden. Temperaturprobleme sind bei dem Motor bei Autobahnfahrt und Stop & Go bekannt, habe aber keine eigenen aktuellen Mehrfachmessungen parat. Hatte im Herbst bei der “Jungfernfahrt“ bei kühlen 20C Aussentemperatur in der Stadt sehr schnell von 90 auf knappe 120C am Ölthermometer im Sumpf abgelesen, was mich an die Temperaturproblematik erinnert hat.
Anschluss wäre, wie von Michael gewünscht Druckseitig auf dem Weg zum Kopf/NW. Bohrungen liessen sich oben am demontierten Kupplungsdeckel erledigen. Eine spanfreie Umsetzung ist also problemlos machbar. Würde das wahrscheinlich auch von besagtem XL Experten erledigen lassen.
Den XR Kühler kannte ich schon Michael (geiler Domi Umbau übrigens!

). Den findet man leider selten? Kannst Du mir bitte mit den Maßen weiterhelfen? Vielleicht könnte der passen? Optisch wäre der sicherlich auch sehr unauffällig. Wieviel Öl trägt den die Domi im Bauch?
Externer Ölbehälter ist auch ne Idee...? Mein Rahmendreieck ist frei... es gibt einen schönen manuellen Durchflussregler von Jagg z.B. das Ding kostet aber 90€!
Danke und
Richie