ich drück die Daumen, dass das mit dem tankzerstörenden Kühlerbauer gut für dich aus geht
und ich hoffe, dass der "neue" Tank halbwegs brauchbar ist
.....ist halt auch schon n altes Teil

gespannt auf weitere Fortschritte
Tom
Ganz einfach: Erstens ist es keine Urgülle oder ne C, sondern eine RC12, die nen ganz anderen Rahmen hat und zweitens: Wenn Du so nen Tank mal in den Fingern hattest und auf dem Moped gesehen hast, es keinen wirklichen Ersatz dafür gibt!dalinger hat geschrieben:Wieso nimmst du nicht einfach einen ganz normalen Urgüllen oder C Tank so wie alle anderen?
gab es da nicht einen interessenten für den tank??GerdZX10 hat geschrieben:Ich finde Ralfs neu gedengelten Tank richtig doof. Er passt auch gar nicht zum übrigen Moped. Er sollte ihn mir für kleines Geld verkaufen oder schenken, damit er ihn endlich los wird. Dann kann er seine ganze Kraft und seinen Ideenreichtum wieder in die optische Gestaltung eines schönen Tourertanks stecken.![]()
Und dieser Vergaser glänzt ja auch ganz widerlich, der muss auch weg. Den nehme ich ihm auch ab. Zuviel chrom lenkt nur vom Fahren ab ....
Na, das will ich doch hoffen. ...Das Ding hat ja nicht mal 1 atü ausgehalten!ScrambleSR hat geschrieben:Der neue Tank von Hans wird bestimmt noch besser