caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- StefanR
- Motorrad:: Honda, CX500C, 1980
Yamaha TRX 850 - Wohnort: Vorderhunsrück
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Danke Leute. Wird dann auch wohl der letzte Beitrag zu meiner Gülle sein (hör ich da jemanden "na endlich" rufen?
). Ist ja (leider) fertig.

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Das Moped ist auf alle Fälle eine Bereicherung des Güllehaufens und sollte Anreiz dafür sein, so manchen vom Ansetzen der Flex am Rahmenheck abzuhalten.
Ich finde, Peter mit seiner "CX2Four" und Stefan haben mit ihren beiden Umbauten bewiesen, dass es auch anders geht als dieser "Güllepumpen-Einheitsbrei".
Ich wünsche mir noch viele weitere solch innovative Lösungen.

Ich finde, Peter mit seiner "CX2Four" und Stefan haben mit ihren beiden Umbauten bewiesen, dass es auch anders geht als dieser "Güllepumpen-Einheitsbrei".
Ich wünsche mir noch viele weitere solch innovative Lösungen.