forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Ich die vergangene Woche mit reichlich Hilfe ein großes Update meiner Werkstatt durchziehen konnte:
IMG_20251221_180500.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

BlackDog hat geschrieben: 22. Dez 2025 Poste doch bitte Bilder von deinen Werken, du machst ja ganz ordentliche und ansehnliche Arbeit. Die Klodeckel würden mich interessieren ... :mrgreen:
Bin in vielen Bereichen unterwegs. Motorräder ist nur ein Teil. Weihnachtsarbeit ist auch da. Bei dem Triumphtank wird es sich zeigen. Von innen kommt man dran. Mal sehen ob man das irgendwie rausgedrückt bekommt. Die BMW Tankabdeckung ist von einem Sturz beschädigt, aber da ich die lackiert habe ist es kein Problem. Ist ja alles lackiert, also kann ich es auch einfach beheben. :mrgreen:
Weihnachtskarte auch noch erhalten. Wie jedes Jahr hat die Produktionsmanagerin persönlich geschrieben und unterschrieben. Nette Geste.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik