
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6384
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Die Möglichkeiten für Optimierungen sind bei dem LC4 Motor und der riesigen Community und der Flut an Teilen ein echter (und beneidenswerter) Traum!
"Happiness is only real when shared”.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ja des stimmt technisch ist der Motor schon lange nicht mehr original.
Müsste so um die 70-75 PS drücken
Müsste so um die 70-75 PS drücken
- claus44
- Beiträge: 804
- Registriert: 18. Okt 2018
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
- Wohnort: wildeshausen
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Es ging ja um geräuschdämpfung…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 20. Feb 2021
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Wow das ist krass.....was hatte die original und wie bist du zu der Leistung gekommen



Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 20. Feb 2021
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Was ist für ein Zylinderkopf drauf ? Und wieviel ist ein bissl 



Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Heute eine schöne Herbst Runde gedreht
Aktuell habe ich den hier im Blick https://www.heavy-tuned.de/endschalldae ... gQQAvD_BwE
Finde ihn ganz schick.
Mit den Blauen Seitenteile muss ich mir auch noch Mal was überlegen das gefällt mir nicht so 100% von der Form her.
Will sie lieber im Rahmen Dreieck haben als oben drauf hoffe ihr versteht was ich meine.
Mal kucken der Winter ist noch lange.
Beim Schalldämpfer bin ich immer Mal wieder am kucken .Aktuell habe ich den hier im Blick https://www.heavy-tuned.de/endschalldae ... gQQAvD_BwE
Finde ihn ganz schick.
Mit den Blauen Seitenteile muss ich mir auch noch Mal was überlegen das gefällt mir nicht so 100% von der Form her.
Will sie lieber im Rahmen Dreieck haben als oben drauf hoffe ihr versteht was ich meine.
Mal kucken der Winter ist noch lange.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Dacapo
- Beiträge: 1816
- Registriert: 4. Okt 2016
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Du willst also den Rahmen zeigen.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6384
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Die Endschalldämpfer sind für die Kombination mit dem Vorschalldämpfer unter der Schwinge gedacht.
Bei Verwendung ohne Vorschalldämpfer wird es wohl amtlich laut.
Bei Verwendung ohne Vorschalldämpfer wird es wohl amtlich laut.
"Happiness is only real when shared”.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
@dacapo ist Mal angedacht ob's besser ausschaut weiß ich noch nicht müsste ich Mal ein aluteil zurecht schneiden.
@tortugalinc bei der xsr 900 ist doch nur der kat unter dem Bike oder verpeile ich da Grad was ?
https://www.google.com/search?q=xsr+900 ... &prmd=ivsn
@tortugalinc bei der xsr 900 ist doch nur der kat unter dem Bike oder verpeile ich da Grad was ?
https://www.google.com/search?q=xsr+900 ... &prmd=ivsn