caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Was hast Du denn für eine EZ?
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ne nicht weil zu laut eher weil er nicht für mein Motorrad zugelassen bzw. Kein Gutachten gibt...
Wundert micht dachte man bekommt sowas eingetragen wenn er wenigstens eine e Nummer hat
Edit. BJ 1999 also Euro 1
Wundert micht dachte man bekommt sowas eingetragen wenn er wenigstens eine e Nummer hat
Edit. BJ 1999 also Euro 1
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Mit Geräuschmessung bekommt man sowas auch bei moderneren Fahrzeugen eingetragen. Frag einmal mal einen anderen Prüfer und achte drauf, dass es ein AAS (--> muss Abnahmen nach §21 durchführen dürfen).
Gruß
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
Okay weißt du was sowas ca. Kostet?
Dann schaue ich Mal Rum ob wer sowas einträgt.
Dann schaue ich Mal Rum ob wer sowas einträgt.
-
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Hat mich um die 300,-€ gekostet. Bei meinem Scrambler (die auf dem Bild weiter oben) hab ich einen MIVV GP eintragen lassen. Der war vorher an meiner Speed Triple.
Top danke für die Antwort
Hab heute Abend fleißig gebastelt und geschweißt.
Bin auf 97 DB gekommen.
Auf jedenfall Mal leiser.
Morgen dann die richtige Messung im freien.
Bin ja Mal gespannt was raus kommt.
Hab den Auspuff provisorisch dran gehängt und in der Werkstatt eine DB Messung gemacht was eigentlich Blödsinn ist wollte es aber trotzdem wissen.Bin auf 97 DB gekommen.
Auf jedenfall Mal leiser.
Morgen dann die richtige Messung im freien.
Bin ja Mal gespannt was raus kommt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Referenzmessung vorher?
Würde mich interessieren.
Würde mich interessieren.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Die Trompeten von Jericho, mir gefällt es nicht, aber das ist halt Geschmacksache.
Nicht deine Arbeit, das sieht gut aus, aber mMn. nicht an dem Mopped.
...zumindest kannst du mal den Fredtitel ändern, hat ja mit Classic Enduro nix mehr zu tun.
Nicht deine Arbeit, das sieht gut aus, aber mMn. nicht an dem Mopped.

...zumindest kannst du mal den Fredtitel ändern, hat ja mit Classic Enduro nix mehr zu tun.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
- Motorrad:: Yamaha TT,TRX, Ducati und einige andere
Aufwand und Ergebnis stehen irgendwie in keinem Verhältnis.