forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kernschrott aus Dithmarschen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von halbtroll »

Ja, macht mich völlig fertig.
Über meiner Schmiede, neben meinem Lager :lachen1: gibt es noch einen Raum,
der momentan im bekannten " swk-Prinzip"( so wies kommt), nun ja, vollgestopft ist.
Der wird das " Cafe' Racer". Mit einem Altar, dessen Herzstück das Schild vom Stefan ist.
Mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Musik( wo bekomme ich eine Wurlitzer oder ein vergleichbares britisches Gerät her).

Ha! Neues Projekt!
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

THE DEED IS DONE!

Nachdem ich gestern vergeblich versucht hatte, das Geld an den Überbringer zu transferieren, ist es heute gelungen.
Zu meiner Entlastung können alle Spender sehen, dass Martin die Kohle in kompletter Höhe erhalten hat.

Normalerweise trennt sich Geld gerne und schnell von mir, aber das der Empfänger aufgrund der Summe die Annahme verweigert,
kannte ich bislang noch nicht!

Das ist wohl eine Sicherheitseinstellung von PayPal, was weiss ich?
Screenshot_20250916_075350_WhatsApp.jpg
Egal, ich hab Martin informiert und jetzt hats geklappt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

DonStefano hat geschrieben: 16. Sep 2025 Als aktiver Teil unserer Gesellschaft, in der jeder das Gemeinwesen mitgestalten sollte, stehen einem unzählige Möglichkeiten offen.
Hilfe hat viele Gesichter. Anpacken und Machen finde ich am symphatischsten.
Wahre Worte!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics