wenn ihr herkommt musst du mir was von dem Zeug mitbringen was du genommen hast. Das scheint gut zu sein.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Die Cafe Racer Challenge 2021
-
Moppedmessi
- Motorrad:: Ja.
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
wenn ihr herkommt musst du mir was von dem Zeug mitbringen was du genommen hast. Das scheint gut zu sein.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich bringe mein Handy mit, das Klammern und Worte unterschlägt.
Es fehlt (scheinbar)
weil die Oberkante des Halters wie die Fortführung der oberen Linie des Kasten aussieht.
Von dem Zeug kann ich aber auch was mitbringen, (wenn du Pils trinkst.)
Es fehlt (scheinbar)
weil die Oberkante des Halters wie die Fortführung der oberen Linie des Kasten aussieht.
Von dem Zeug kann ich aber auch was mitbringen, (wenn du Pils trinkst.)
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
Moppedmessi
Da hast du prinzipiell Recht. Leider bin ich in Werk 3 durch die Dachschrägen eingeschränkt.
Da wo es geht stehen schon Regale.
Ich muß einfach mal ausmisten.
Trotzdem vielen Dank.
-
BMWfahrerWNSTR
Die Würfel sind gefallen !
In die Richtung wird es gehen
In die Richtung wird es gehen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
BMWfahrerWNSTR
Wie war das mit der Regel bezüglich Teile bestellen ?
Lenkkopflager, Lager für die Schwinge sowie Räder, Dichtungen und Düsen inclusive Nadel, Luftfilter Einsatz konnte ich an der Theke holen.
Am Freitag hatten wir einen virtuellen Stammtisch
Dabei redeten wir über die Challenge !
Ein Thema war der Tacho. Das originale Instrument sagt mir nicht zu! Ein digitales oder so ein billiges Chinateil sagt mir nicht zu. Mein DR Spezi setzte mir einen floh ins Ohr.
Bau den originalen aus, bördele ihn auf und setz drei leuchtdioden ein. Als Gehäuse nimm eine Edelstahl oder Alubecher
Nun kann ich mir aber die nötigen Bauteile nicht bei Conrad kaufen, sondern nur bestellen
LED und Vorwiderstände habe ich nicht herumliegen
Lenkkopflager, Lager für die Schwinge sowie Räder, Dichtungen und Düsen inclusive Nadel, Luftfilter Einsatz konnte ich an der Theke holen.
Am Freitag hatten wir einen virtuellen Stammtisch
Dabei redeten wir über die Challenge !
Ein Thema war der Tacho. Das originale Instrument sagt mir nicht zu! Ein digitales oder so ein billiges Chinateil sagt mir nicht zu. Mein DR Spezi setzte mir einen floh ins Ohr.
Bau den originalen aus, bördele ihn auf und setz drei leuchtdioden ein. Als Gehäuse nimm eine Edelstahl oder Alubecher
Nun kann ich mir aber die nötigen Bauteile nicht bei Conrad kaufen, sondern nur bestellen
LED und Vorwiderstände habe ich nicht herumliegen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Moppedmessi
Mist, alles Geschriebene weg. Also nochmal.
Ggf habe ich morgen Hilfe im Haus. Dann könnte die Antriebseinheit reingetüdelt werden.
Keine Bange, das ist moch der alte Kolben.
Ggf habe ich morgen Hilfe im Haus. Dann könnte die Antriebseinheit reingetüdelt werden.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
-
BMWfahrerWNSTR
Scheint dir wieder besser zu gehen ?Moppedmessi hat geschrieben: 20. Dez 2020 Mist, alles Geschriebene weg. Also nochmal.
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Darf man Geschenke annehmen? Ich hätte da was rumoxidieren ....
Gruß Michel
-
Moppedmessi
Unter wüsten Flüchen mit einmaligen Umfallen ist das Zeugs im Rahmen.