Denke da muss ich mir eher gedanken um meine Auspuffanlage und meine offenen Luftfilter machen

Danke schonmal für die antworten ... Und allzeit gute Fahrt :bike1:

Bei der letzten Kontrolle wurde ich gefragt wo denn das Schutzblech vorne ist (hinten ist der Umbau ohne eingetragen, wegen Einzelsitzbank/Höcker) da hab ich einfach gemeint, "naja brauch ich ja nicht, nach EG zulassung ist keine Radabdeckung vorgeschrieben" damit war die Diskussion auch schon beendet
  Bei der letzten Kontrolle wurde ich gefragt wo denn das Schutzblech vorne ist (hinten ist der Umbau ohne eingetragen, wegen Einzelsitzbank/Höcker) da hab ich einfach gemeint, "naja brauch ich ja nicht, nach EG zulassung ist keine Radabdeckung vorgeschrieben" damit war die Diskussion auch schon beendet    (hab aber eig auch ne stvo zulassung.. das muss man aber erst wissen
  (hab aber eig auch ne stvo zulassung.. das muss man aber erst wissen    )
  )Gibts da auch werte dazu oder stimmt das "Ausreichend" das ich mal aufgeschnappt hab?Alrik hat geschrieben:Selbst nach EG geht's nicht ohne.
Aber das liegt nicht am Regen, denn das Problem löst der kluge Rocker schon seit jeher auf diese Art:Alrik hat geschrieben:Selbst nach EG geht's nicht ohne.

AtomicCafe hat geschrieben:Aber das liegt nicht am Regen, denn das Problem löst der kluge Rocker schon seit jeher auf diese Art:Alrik hat geschrieben:Selbst nach EG geht's nicht ohne.

:dance2:
  :dance2: