Das Teil wird in Alu natur neu eloxiert und fertig.
Ich habe mich dazu entschlossen, weil, egal welche Farbe ich nehme, damit die Linien der Dreiecke unterbrochen sind und das geht gar nicht!
K640_IMG_5623.1.jpg
Wenn das ne einfache flache Scheibe wäre, so wie das ursprüngliche Teil für den Nissin-Sattel, dann wäre das was anderes.
K640_IMG_0521.JPG
...Unterdessen hab ich mich noch etwas dem Rücklicht gewidmet. Die schöne Vintage-Rückleuchte mit dem gelben Bremslicht ist bei dem Baujahr leider nicht mehr zugelassen.
Und da wir in Hessen die Bündelungsbehörde haben und ich meinen Prüfer, dem die originale Leuchte mit Sicherheit auch besser gefallen würde, sie aber nicht eintragen darf, nicht in Schwierigkeiten bringen möchte, habe ich mich für ein rotes Exemplar aus dem Zubehör entschieden, das u.a. an der Moto Guzzi V7 Verwendung findet.
K640_IMG_5796.JPG
So richtig gefallen tut mir das Ding nicht und passen tut´s auch nicht wirklich:
K640_IMG_5799.JPG
Getreu dem Motto "Geht nicht, gibt´s nicht, was nicht passt wird passend gemacht und was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt" wurde das Ding gepimpt.
Und so ist aus einem Aluklotz ein neues Gehäuse-Unterteil entstanden:
K640_IMG_5801.JPG
K640_IMG_5806.JPG
K640_IMG_5805.JPG
K640_IMG_5816.JPG
K640_IMG_5809.JPG
K640_IMG_5810.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.