Ertappt! Aber zeige ich noch nicht!Edelbrock hat geschrieben:Man, Du bist ja schnelll mit dem Zerlegen. So wie ich Dich "kenne" gibt es doch bestimmt auch schon eine Fotomontage wie das ganze mal aussehen soll, oder![]()
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8881
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8881
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...
- das Gerippe freigelegt
- Lenkerschalter zum Entlacken zerlegt
- Rahmen verladen um die kleinen Änderungen mit dem TÜV-Prüfer zu bespechen.
- Tank und Lenkerschalter gehen heute zur Tauchentlackung
- Lenkerschalter zum Entlacken zerlegt
- Rahmen verladen um die kleinen Änderungen mit dem TÜV-Prüfer zu bespechen.
- Tank und Lenkerschalter gehen heute zur Tauchentlackung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17990
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8881
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...
- Tank und diverse Kleinteile wurden Tauchentlackt.
- Schwinge und Gabel sind ausgebaut.
- Gestern einige unnötige Kabelhalter, Sitzbankaufnahmen und Hauptständerhalter abgeflext und geschliffen.
- Handbremspumpe habe ich geschliffen und die Spiegelaufnahme entfernt. Leider ist vom Deckel zu wenig übrig geblieben.
- Polierbock/maschine ausgesucht, aber noch nicht bestellt
- Schwinge und Gabel sind ausgebaut.
- Gestern einige unnötige Kabelhalter, Sitzbankaufnahmen und Hauptständerhalter abgeflext und geschliffen.
- Handbremspumpe habe ich geschliffen und die Spiegelaufnahme entfernt. Leider ist vom Deckel zu wenig übrig geblieben.
- Polierbock/maschine ausgesucht, aber noch nicht bestellt
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1885
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...
Moin René,
geht ja voran!
Aber sag mal, die abgeflexte Sitzbankaufnahme, meinst du damit diese flache, etwas breitere, erhöhte Querstrebe am Ende des Rahmens? Hab mich schon lange gefragt, ob man das Teil abflexen darf 
Gruß
Dominik
geht ja voran!
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8881
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda CB 750 Four: Kermit goes ...
Nee, davor ist eine Schanieraufnahme mit zwei Gewindestangen (links oben) und den Halter für das Sitzbankschloß (rechte Seite). Ich war beim TÜV und habe wegen dem Heck gefragt, die Enden nach dem Bügel darf ich problemlos kürzen und den Bügel entfernen, muss jedoch dann eine andere Querstrebe einbringen. Der war recht entspannt, was die Änderung angeht.7StarMantis hat geschrieben:Aber sag mal, die abgeflexte Sitzbankaufnahme, meinst du damit diese flache, etwas breitere, erhöhte Querstrebe am Ende des Rahmens? Hab mich schon lange gefragt, ob man das Teil abflexen darf![]()
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Wo der Frosch die Locken hat........
Moin moin,
hier mal ein paar Bilder von Rene´s Kermit.
Viele Grüße
Friedhelm
hier mal ein paar Bilder von Rene´s Kermit.
Viele Grüße
Friedhelm
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
www.alu-tanks.de , denn Plastik kann jeder-
Re: Wo der Frosch die Locken hat........
Und nochmal mit Alutank.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
www.alu-tanks.de , denn Plastik kann jeder-
- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Beiträge: 485
- Registriert: 20. Jan 2013
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
- Wohnort: Linsengericht
Re: Wo der Frosch die Locken hat........
Sehr geil!! Kermit bekommt nen knackigen Hintern...!
Weiter so, Tobi
Weiter so, Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8881
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Wo der Frosch die Locken hat........
Wow, jetzt komme ich aber doch in Grübeln mit dem Tank...
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
