Honda» GL 1000 Goldwing K1
Verfasst: 16. Jul 2014
So liebe Gemeinde, nach langem langen mitlesen in diesem Forum und Anderen habe ich jetzt endlich meine erwählte Basis gefunden...
Da die Vorfreunde so groß ist, schreibe ich schon jetzt, obwohl sie erst in einer Woche abgeholt wird.
Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, ist natürlich einiges zu tun, um sie kurzfristig wenigstens etwas CR-tauglich zu bekommen...
was schon bestellt wurde... Fehling Stummel, Ochsenaugen, Ovale Lampe im V-Rod Style, Sitzbank von Speed Triple (wie beim Vorbild) und gerade wird nach neuen Tüten gesucht...
Die Stummel werden dann garniert mit Armaturen und diesen grandiosen kleinen Lenkerendblinkern von Motogadget (leider lassen sie sich die tolle Optik auch ordentlich kosten!!!).
Dann noch das Schutzblech vorne ab, hinten kürzen, also das "übliche"
Tacho/Drehzahlmesser etc wandern in die Tankattrape in Form eines klassischen Multifunktionstachos, so wird die Front schön clean...
Original Blinker natürlich alle ab...
Ich hoffe, dass ich die Umbauarbeiten an einem verlängerten Wochenende hinbekomme, das meiste ist ja Plug&Play, will ja die Saison auch noch zum Fahren nutzen und im Winter dann Fertig schrauben, dann kommt auch ein anderes Dekor an den Lack, das große Vorbild habe ich schon gefunden, ein exakter Nachbau wird es aber nicht...
Anbei Bilder von meiner zukünftigen und dem Vorbild
Da die Vorfreunde so groß ist, schreibe ich schon jetzt, obwohl sie erst in einer Woche abgeholt wird.
Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, ist natürlich einiges zu tun, um sie kurzfristig wenigstens etwas CR-tauglich zu bekommen...
was schon bestellt wurde... Fehling Stummel, Ochsenaugen, Ovale Lampe im V-Rod Style, Sitzbank von Speed Triple (wie beim Vorbild) und gerade wird nach neuen Tüten gesucht...
Die Stummel werden dann garniert mit Armaturen und diesen grandiosen kleinen Lenkerendblinkern von Motogadget (leider lassen sie sich die tolle Optik auch ordentlich kosten!!!).
Dann noch das Schutzblech vorne ab, hinten kürzen, also das "übliche"
Tacho/Drehzahlmesser etc wandern in die Tankattrape in Form eines klassischen Multifunktionstachos, so wird die Front schön clean...
Original Blinker natürlich alle ab...
Ich hoffe, dass ich die Umbauarbeiten an einem verlängerten Wochenende hinbekomme, das meiste ist ja Plug&Play, will ja die Saison auch noch zum Fahren nutzen und im Winter dann Fertig schrauben, dann kommt auch ein anderes Dekor an den Lack, das große Vorbild habe ich schon gefunden, ein exakter Nachbau wird es aber nicht...
Anbei Bilder von meiner zukünftigen und dem Vorbild