forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eure Café Kutten

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Eure Café Kutten

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Sollte außer den hier postenden Dummschwätzern doch jemand Interesse an einem Treffen im Süden haben, schickt mir einfach eine PN.
Ein Forum ist nur so gut, wie man es selber macht und wird von blöden Kommentaren sicher nicht belebt !!!
Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Clubman80
Motorrad:: GB Clubman 500 TT
CM 200 T
CB 550 K3 (im Umbau)

Beitrag von Clubman80 »

Nimm das bitte nicht so ernst, Michael. Das war sicherlich nicht SO gemeint...?! .daumen-h1:

@AtomicCafe: Vielleicht mal ein etwas anderer Ton...?! tappingfoot
Luxus ist, sich Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, mit Geld, welches man eigentlich nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man eigentlich nicht mag.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Danke, ist gut gemeint :-)

Ich bin sowohl der Rechtschreibung mächtig und kenne mich auch im Internet und den üblichen Foren aus.
Ich finde es schlicht zum Kotzen, wenn man denn schon Bilder einstellt, die alle unterhalten sollen, eine Frage zu geposteten Bildern hat und kann kommen gleich zwei saublöde Antworten von erfahrenen Mitgliedern !

Es ist es mir nicht wert, in diesem Forum aktiv zu sein, wenn es auf diesem Niveau abläuft.
Hätte jemand geschrieben, "Biste blöd, 60,- Euro für die Reparatur auszugeben" oder "Was is'n das für 'ne olle Joppe" oder auch mal "Toll, gefällt mir!", dann kann ich damit prima leben :-)

Aber einfach nur posten, um gepostet und dummgeschwätzt zu haben ???
Nein, Danke !

Schau mir das hier noch bis Mitte August (nach unserem Sommerfest) an und entscheide, ob ich weiter aktiv sein möchte.

LG, Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

frm34
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen

Beitrag von frm34 »

Hey Micha...tolle Jacke!!

Ich mag Wachsjacken unheimlich gerne und ich finde es absolut angemessen, die nach so langer Zeit auch mal aufarbeiten zu lassen. Schließlich erzählt sie Deine Geschichte und wird als Wachsjacke erst mit der Zeit und der Patina so richtig schön.
Ich selber trage im Alltag ne Wachsjacke - ist nur ne billige von nem Discounter, aber auch die hat sich gut gehalten und schon so manches einstecken müssen. Auch ich habe sie nachgenäht, ausgebessert, geflickt...genau das macht so eine Jacke ja aus.

Was die Kommentare angeht - nun, mit Verlaub - Deine Reaktion erscheint mir auch ein wenig überzogen.
Der Kommentar von 76erkeks war nicht auf Deine Jacke gemünzt, bezog sich auf einen Beitrag weiter davor und war am Ende mit nem "Zwinker" versehen und das von Atomic war sicher nicht so gemeint und ihm jetzt hier persönliches Angreifen Deinereiner zu unterstellen ist doch wirklich etwas weit hergeholt.

Hey - schön daß Du uns Deine Jacke gezeigt hast! .daumen-h1:
Nur keine Übereilten Reaktionen - eigentlich gehts gerade hier in diesem Forum sehr tolerant und fair zu - lern die Jungs Deiner Umgebung erstmal kennen...

Grüße,
Christoph

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992

Beitrag von Kaffeepause »

Hallo Michael, ich finde deine Reaktion auch überzogen, bei über 5000 Mitglieder kann das mal passieren. Aber alle in einen Topf zu stecken..., auch deine Wortwahl ( zum Kotzen , Dummschwätzern, ...) , finde ich nicht passend.

Also, nimm hier alles nicht so schnell ernst, es gibt unter den 5000 auch Menge tolle Mitglieder die es Wert sind, in diesem Forum zu bleiben.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:... den hier postenden Dummschwätzern...
Hallo Michael,
mit "...nicht so gemeint...", das wäre mir zu einfach. Ich fand die Antwort von AtomicCafe auch unpassend und kann auch beim zweiten Lesen nix originell daran finden. Allerdings werden wir wohl kaum ein Forum finden, in dem solche unüberlegten Postings 100%ig vermeidbar sind. Es menschelt halt. Ich habe besonders nach dem Treffen vor zwei Wochen stark den Eindruck, dass sowas hier sehr unterdurchschnittlich vorkommt und sich sicher von selbst schnell reguliert :wink: .
Mir ging es kürzlich mit gescannten alten Fotos ähnlich. Die werden tatsächlich automatisch verkleinert. Ich finde das aus Erfahrungen in anderen Foren auch ganz gut.
Ich fände es schade, wenn du dich hier verabschiedest. Deine Beschäftigung mit den etwas exotischen Z 750 Twins ist hier sicher eine Bereicherung. Die Kawasaki Leute waren eben schon immer etwas anglophil und haben lange vor der W 650 dieses geile Motorenkonzept japanisch verfeinert und sind nicht der Versuchung erlegen, 180 Grad Kurbelwellen zu bauen. Somit gibt es verschiedene Ausgangsprodukte für klassisch ausgelegte CR-.Umbauten für Leute, die sich an Engländer aus verschiedenen Gründen nicht rantrauen. Zur Z 750 habe ich damals auch öfter geschielt :wink: .

Schöne Wachsjacke! Ich fühle mich immer irgendwie nackt in den Dingern. Ich habe mir vor einigen Jahren, bevor mit George Clooney Belstaff zu einer Lifestyle Marke verkam, eine Snatterton zugelegt. Inzwischen hat sie einige Kampfspuren. Individualisiert nur durch einen englischen Anstecker aus den Sechzigern, den mir ein älterer Kumpel geschenkt hat.
Die Hose dazu hat bei mir seit 1980 überlebt, da ich lange Motorradpause hatte.
CIMG3676.JPG
Grüße
Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MichaelZ750Twin

Moin Männer,

danke, so gefällt mir das schon viel besser !
Konstruktive Kommentare, eigene Bilder, das bringt ein Forum voran !

Ich habe mich zum Zeitpunkt meines Kommentars sehr geärgert und bitte die Wortwahl zu entschuldigen !

Schöne Grüße,
Michael
LG, Michael

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

:friends:

:mrgreen:

Clubman80
Motorrad:: GB Clubman 500 TT
CM 200 T
CB 550 K3 (im Umbau)

Beitrag von Clubman80 »

Sauber, Michael... So muss dat! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Immer ROCKERS bleiben :rockout:
Luxus ist, sich Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, mit Geld, welches man eigentlich nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man eigentlich nicht mag.

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

Clubman80 hat geschrieben:@AtomicCafe: Vielleicht mal ein etwas anderer Ton...?! tappingfoot
Ich habe hier keinen beschimpft als Dummschwätzer oder sonst was. :dontknow:

Mein Posting war ja vor allem ein Hinweis, wie man mit der Bildgrössen Beschränkung des Forum umgehen kann. Ob man wegen des Witzchens zu Beginn gleich so loszuballern muss, dass muss der MichaelZ750Twin selber wissen -- mir ist das letztlich egal.
When too perfect, lieber Gott böse.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels