1374128_10151910675877940_1147578602_n.jpg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eure Café Kutten
Re: Eure Café Kutten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....is' das links der alte Wilsmore????
...wer meint, dass er alles unter Kontrolle hat, der fährt zu langsam!
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Nein viel zu groß, des is da Mr. Ed aus´m Allgäuxbiff hat geschrieben:....is' das links der alte Wilsmore????

- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Eigentlich gibts da mehrere...
die Älteste:

meine Liebste:

die originale Harro ( Bildmitte):

Grüße
PeWe
die Älteste:

meine Liebste:

die originale Harro ( Bildmitte):

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Sooo klein ist der alte Wislmore nun auch nicht

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
...neben ein paar älteren (Leder-)Jacken, die sich die letzten 20 Jahre so angesammelt haben,
hab ich mir eine Triumph-Lederjacke gekauft, als ich mir meine Bonnie geholt habe....

..echt geiles Teil, das ich aber ungern durchlöche.
In letzter Zeit greif ich aber immer wieder gerne zu meiner 20 Jahre alten Krawehl Wachsjacke.
Das Ding hat keine Protektoren, stinkt wie Drecksau (seit dem ersten Tag), ist aber irgendwie lässig und bei heißem Wetter angenehmer (auch wenn ich danach genau so stinke wie die Jacke
) und luftiger als Leder....

...seit heute ziert sie auch dieses schöne Patch.

Wulf
hab ich mir eine Triumph-Lederjacke gekauft, als ich mir meine Bonnie geholt habe....

..echt geiles Teil, das ich aber ungern durchlöche.
In letzter Zeit greif ich aber immer wieder gerne zu meiner 20 Jahre alten Krawehl Wachsjacke.
Das Ding hat keine Protektoren, stinkt wie Drecksau (seit dem ersten Tag), ist aber irgendwie lässig und bei heißem Wetter angenehmer (auch wenn ich danach genau so stinke wie die Jacke

...seit heute ziert sie auch dieses schöne Patch.

Wulf
British Bavaria
- spider
- Motorrad:: Honda CB750fourK6
KTM 990 Adventure
Yamaha TT600RE - Wohnort: München
Nachdem ich erst jetzt zu den Café Racern gestoßen bin und noch nicht einmal mein Moped gebaut habe, fehlt es mir natürlich auch an stilechter Lederjacke.
Im Keller habe ich noch meine 32 Jahre alte John Michael, aber da geht die Plauze nicht rein. Ich wollte ein Selfi machen, aber mich hat es vor Lachen schier zerrissen. Ich sah aus wie eine geplatzte Weißwurscht
.
Hier das gute Stück

Jetzt habe ich noch zwei Aeroleather Highwayman im Schrank und denke doch das ich die ganz gut dafür verwenden kann.

Was meint ihr, gehen die beiden in Ordnung, oder muß ich sowas mit Polster, Patches und Nieten haben, was eigentlich nicht so ganz mein Ding ist.
Im Keller habe ich noch meine 32 Jahre alte John Michael, aber da geht die Plauze nicht rein. Ich wollte ein Selfi machen, aber mich hat es vor Lachen schier zerrissen. Ich sah aus wie eine geplatzte Weißwurscht

Hier das gute Stück

Jetzt habe ich noch zwei Aeroleather Highwayman im Schrank und denke doch das ich die ganz gut dafür verwenden kann.

Was meint ihr, gehen die beiden in Ordnung, oder muß ich sowas mit Polster, Patches und Nieten haben, was eigentlich nicht so ganz mein Ding ist.
Ciao Matthias
Vintage rockt!
Vintage rockt!
Sie müssen dir gefallen. Es muss auch nicht jeder in der Nietenjoppenuniform rumfahren.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Moin Männer,
seit unserem Sommerfest vor 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer originalen Kawasaki-Rennkombi.
Ich schätze sie stammt aus den späten 70er / frühen 80er Jahren !?!
War dann erstmal 2 Wochen weg (im Urlaub) und hoffe auf passendes Wetter am nächsten Wochenende, um sie Probe zu fahren.
Mein Freund Gaga hat sie mir geschenkt.
Er glaubt nicht mehr daran, jemals wieder in diese Kombi zu passen.
Vielen Dank, Gaga, für dieses großzügige Geschenk !!!
Ok, wir haben beim nächsten Foto etwas getrickst
Er streckt den Bauch raus, während ich meinen etwas einziehe !
seit unserem Sommerfest vor 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer originalen Kawasaki-Rennkombi.
Ich schätze sie stammt aus den späten 70er / frühen 80er Jahren !?!
War dann erstmal 2 Wochen weg (im Urlaub) und hoffe auf passendes Wetter am nächsten Wochenende, um sie Probe zu fahren.
Mein Freund Gaga hat sie mir geschenkt.
Er glaubt nicht mehr daran, jemals wieder in diese Kombi zu passen.
Vielen Dank, Gaga, für dieses großzügige Geschenk !!!
Ok, wir haben beim nächsten Foto etwas getrickst

Er streckt den Bauch raus, während ich meinen etwas einziehe !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)