Also bei mir wäre der Sonntag definitiv besser, Samstag ist verplant.
Hab vorhin eine kleine Tour über Ellwangen nach Nördlingen gemacht, das zieht sich ganz schön, wollten auf dem Rückweg über Dinkelsbühl aber uns war dann doch zu kalt
@Ralf, danke nochmal für den Tipp mit dem Bremshebel, ist heute nochmal ein Stück besser
Hab trotzdem mal nen Rep.-Satz für die Bremssättel bestellt und zerleg die mal, der eine war etwas schwergängig und die Bremsflüssigkeit war eine ziemliche Suppe, da war sicher schon lange keiner mehr dran, da schadet das sicher nicht.
Bin inzwischen etwa 350km gefahren und hab richtig Spaß an dem Moped, ich brauch nur unbedingt nen Drehzahlmesser, ich glaub ich schalte immer viel zu früh...
Nach meiner kleinen Tour heute hab ich die Kerzen nochmal angeschaut, meiner Meinung nach noch etwas mager, was meint ihr?

Werde jetzt mal noch ein paar größere Düsen probieren, 90/122 vielleicht!?
gestern habe ich noch den hinteren Kotflügel getauscht gegen einen aus Blech der optisch besser zum vorderen passt und den seitlichen
Kennzeichenhalter habe ich noch etwas verstärkt, jetzt wackelt er schon sehr viel weniger...

Position gefällt mir sehr gut, auch wenn es natürlich eigentlich ausschließlich an Chopper und Bobber gehört
Grüße Maxi