Da ich im letzten Jahr zweimal Probleme mit der Lautstärke hatte und ich eigentlich immer im akustischen Grenzbereich unterwegs war, stand auf meinem Wunschzettel noch eine leisere "Alternativlösung".
Aber anstatt der Najagehtso-Alternativlösung habe ich mich dann doch für die bessere Komplettlösung entschieden. Also leistungs- und lautstärkeorientierte Zwischenrohr- und Endtopflösung, als Ersatz für den MotoGP-Werks Endtopf.
Also war ich heute bei MAB-Power in Itzehoe zum Anpassen und Fertigen meines Geburtstagsgeschenks (Teil 1).
K800_01.jpg
K800_02.JPG
K800_03.JPG
K800_04.jpg
K800_05.JPG
K800_06.JPG
K800_07.JPG
Danach habe ich sie noch zum Ingo von Oldschool Superbikes gebracht, denn sie soll unbedingt noch die Ignitech-Zündung bekommen. Schon alleine der Drehzahlbegrenzer ist ne geile Sache, aber sie kann ja noch mehr...
Damit wird sie dann auf dem Prüfstand auf diese Endtopflösung und zwei dB-Eater-Varianten abgestimmt. Das wäre dann Geburtstagsgeschenks (Teil 2).
P.S. ....und Ihr wisst ja, immer antizyklisch investieren! Also anstatt Klopapier und Desinfektionsmittel besser die Endtopf-Lösung!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.