Ich hatte vor ein paar Tagen kurzen kontakt gehabt..
Er ist sehr beschäftigt anscheinend, auch wenn er gern helfen würde hat er zurzeit einfach keine zeit dafür..

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..
- LukasCX500
- Motorrad:: Honda CX500 1981
BMW E28 528i BJ1981 - Wohnort: Südsteiermark, Österreich
Re: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..
loud pipes save lives
Honda CX500 BJ81 im Aufbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=6872
BMW E28 528i BJ81 http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... delle.html
Honda CX500 BJ81 im Aufbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=6872
BMW E28 528i BJ81 http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf ... delle.html
ist klar. aber meine mails gehen ja nichtmal raus zu ihm
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
harryzet hat geschrieben:ist klar. aber meine mails gehen ja nichtmal raus zu ihm
Doch die Mails sind raus. Sie werden aber erst aus deinem Postausgang gelöscht, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
worum geht es denn?harryzet hat geschrieben:ich versuch seit tagen sirtoby zu erreichen, aber meine mails bleiben immer in meinem postausgang hängen. weiß jemand rat?
ah ok, wusste ich nicht. dankeUdoZ1R hat geschrieben:harryzet hat geschrieben:ist klar. aber meine mails gehen ja nichtmal raus zu ihm
Doch die Mails sind raus. Sie werden aber erst aus deinem Postausgang gelöscht, wenn der Empfänger sie gelesen hat.
- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Hallo Freunde der kleinen Batterien,
Also ich hoffe bei mir ist alles an mails angekommen und ich habe auch keine vergessen zu beantworten
Es freut mich immer sehr wenn ich lese, dass unsere Batterien (Dominic und ich) prima funktionieren und wenn ihr auf mich zu kommt wegen der LiFePos
Leider bin ich beruflich und durch einige weitere Projekte, die so nebenher laufen, nicht in der Lage Akkus individuell zusammenzustellen.
...wo doch gerade die saison losgeht. Glaubt mir, ich würde euch gerne helfen. Derzeit verweise ich fleissig auf die Akkus von MBF. Die Jungs sollten mir eigentlich mal langsam Vertriebsprovision zahlen
Dominic und ich sind bereits am Lösungen suchen. Eine Möglichkeit, die uns im Hirn rumschwebt, wäre mit geringerem Zeitaufwand wenigstens einen Teil an Anfragen abwickeln zu können. Z.b. 1-2 Standardakkus zum schmalen Kurs ohne Sonderwünsche.
Nach wie vor natürlich unter Freunden zu Selbstkosten versteht sich. Wir sind dran...
Elektro-chemische Grüße
Tobi
Also ich hoffe bei mir ist alles an mails angekommen und ich habe auch keine vergessen zu beantworten

Es freut mich immer sehr wenn ich lese, dass unsere Batterien (Dominic und ich) prima funktionieren und wenn ihr auf mich zu kommt wegen der LiFePos

Dominic und ich sind bereits am Lösungen suchen. Eine Möglichkeit, die uns im Hirn rumschwebt, wäre mit geringerem Zeitaufwand wenigstens einen Teil an Anfragen abwickeln zu können. Z.b. 1-2 Standardakkus zum schmalen Kurs ohne Sonderwünsche.

Elektro-chemische Grüße
Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
In einem anderen Fred habe ich die Bilder auch schon mal geposted, vielleicht interessant für den einen oder anderen
Lifepo mit Balancer, einbaufertig 1,58Ah
320g
Langt um einen 510ccm Einzylinder KTM Motor zu starten und das auch nach dem Winter ohne Laden :-)
In der Z650 dient er als Batterie-Ersatz und brauch da nicht starten, da kein E-Starter vorhanden
Könnte mir aber gut vorstellen, dass er das auch schafft
Und das beste ohne viel gebastel, also löten oder ähnliches für ca 30€
Gibt verschiedene grössen bis hin zu 8,17Ah, dann wird es aber "teuer"
Lifepo mit Balancer, einbaufertig 1,58Ah
320g
Langt um einen 510ccm Einzylinder KTM Motor zu starten und das auch nach dem Winter ohne Laden :-)
In der Z650 dient er als Batterie-Ersatz und brauch da nicht starten, da kein E-Starter vorhanden
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
bei mbf geholt?12qwert hat geschrieben:In einem anderen Fred habe ich die Bilder auch schon mal geposted, vielleicht interessant für den einen oder anderen
Lifepo mit Balancer, einbaufertig
1,58Ah
320g
Mööööööp.
Nein, die Preise von denen schrecken mich ein wenig abcreamie hat geschrieben:bei mbf geholt?12qwert hat geschrieben:In einem anderen Fred habe ich die Bilder auch schon mal geposted, vielleicht interessant für den einen oder anderen
1,58Ah
320g
Wo dann wenn man fragen darf? Oder selbst gebastelt?12qwert hat geschrieben:Nein, die Preise von denen schrecken mich ein wenig abcreamie hat geschrieben:bei mbf geholt?12qwert hat geschrieben:In einem anderen Fred habe ich die Bilder auch schon mal geposted, vielleicht interessant für den einen oder anderen
1,58Ah
320g
Mööööööp.