Bis jetzt nur mit einer Notlösung, die ja bekanntlich am längsten hältXBRSandra hat geschrieben: Wie hast du denn die Anschläge begrenzt??
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Zuletzt geändert von Marlo am 25. Feb 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19529
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Warum redest Du vorher nicht einfach mal mit dem TÜV. Vielleicht würde er ja das Scweßen an diesen Stellen akzeptieren, da es ja keine Änderung am eigentlichen Rahmen ist, sondern eher untergeordnete Stellen sind.Marlo hat geschrieben:Es wären maximal hinten noch 2cm und vorne 0,5cm gegangen wenn ich die Haltepunkte direkt an den CX Rahmen angeschweißt hätte , wo wir ja dann wieder beim schweißen am Rahmen sind.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Habe ich doch schon und er möchte nichts am CX Rahmen geschweißt haben
. Irgendwie ist das hier in der Gegend nicht so einfach mit dem TÜV/DEKRA
Ich bin gerade im Moment noch mal beim umstricken/kleben des Höckers, er ist jetzt in der Mitte ca. 5-6 cm schmaler geworden. das macht zwar in der Höhe nichts aus wirkt aber jetzt etwas gefälliger.
Ich bin gerade im Moment noch mal beim umstricken/kleben des Höckers, er ist jetzt in der Mitte ca. 5-6 cm schmaler geworden. das macht zwar in der Höhe nichts aus wirkt aber jetzt etwas gefälliger.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
So,
dass Speed Triple Heck Ist Geschichte, nun wird es doch eins aus dem Zubehör werden
Die neuen Blinkerhalter für die Kühler sind heute fertig geworden und brauchen jetzt noch das Finish, ich bin mir nur nicht sicher ob Polieren oder Bürsten (Tendenz meinerseits geht zu gebürstet)

dass Speed Triple Heck Ist Geschichte, nun wird es doch eins aus dem Zubehör werden
Die neuen Blinkerhalter für die Kühler sind heute fertig geworden und brauchen jetzt noch das Finish, ich bin mir nur nicht sicher ob Polieren oder Bürsten (Tendenz meinerseits geht zu gebürstet)

- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
ja gebürstet ist gut !
nimm doch die Sitzbank und den Sozuis Sitz von der Triple, die passen doch sehr gut zur CX, den Rest baust Du einfach drumrum !
nimm doch die Sitzbank und den Sozuis Sitz von der Triple, die passen doch sehr gut zur CX, den Rest baust Du einfach drumrum !
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich habe gerade fertig gebürstet, ist ein Zwischending geworden halt glänzend/gebürstet.


Die Sache mit dem Speedy Heck ist durch, selbst der Sitz ist zu breit für die CX mit ihrem schmalen Hinterreifen. Ich denke das es morgen oder übermorgen die ersten Bilder mit dem neuen Heck gibt, nur noch einen Hilfsrahmen Brutzelt, die Elektrik unterm Sitz verstauen,ach ja erst einen Sitz bauen , K&N´s drauf, die Düsen anpassen und dann wird alles gut wenn auch noch der TÜV mitspielt


Die Sache mit dem Speedy Heck ist durch, selbst der Sitz ist zu breit für die CX mit ihrem schmalen Hinterreifen. Ich denke das es morgen oder übermorgen die ersten Bilder mit dem neuen Heck gibt, nur noch einen Hilfsrahmen Brutzelt, die Elektrik unterm Sitz verstauen,ach ja erst einen Sitz bauen , K&N´s drauf, die Düsen anpassen und dann wird alles gut wenn auch noch der TÜV mitspielt
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Hier noch im angebauten Zustand




- Neo
- Beiträge: 103
- Registriert: 22. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500 ,
HD Night Rod Spezial 13' - Wohnort: Wetterau
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Top deine neuen blinker !!!
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Der Postmann hat geklingelt und mein neues Heck vorbei gebracht :dance2:




- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Wer kann mir sagen was ich für Düsen für die Vergaser brauche damit sie mit den K&N´s nicht zu mager läuft und wo bekomme ich diese her?
