Tolle Idee und exzellente Umsetzung!

Eeeecht? Ich war doch ganz liebSven1 hat geschrieben:(Andreas hat mir heute dafür ordentlich einen "eingeschenkt", dafür habe ich wieder etwas gelernt.)

Mein Laser-Kram hat von der Auftragsvergabe bis zum fertigen Produkt 7 Wochen gebraucht, da war Ralf sicher schnellerrecycler hat geschrieben:Wäre Läsern nicht schneller und sauberer gegangen?

Doch, einige schon. Aber die wollen dann sogar noch Geld dafür, die SäckeObelix hat geschrieben:Ned vergessen das Biegen - das machen die Laseristen ja auch ned...

Ahh - wusste ich ned. Wär mir aber auch zu doof, da ne Zeichnung mit Radien und Längen zu zaubern. Da isses wohl schneller selber gebogen:-)grumbern hat geschrieben:Doch, einige schon. Aber die wollen dann sogar noch Geld dafür, die SäckeObelix hat geschrieben:Ned vergessen das Biegen - das machen die Laseristen ja auch ned...

So muß das sein, selber bauen und berechtigt mit geschwollener Brust am Türstock hängen bleiben
  So muß das sein, selber bauen und berechtigt mit geschwollener Brust am Türstock hängen bleiben   Kaufen kann jeder.
 Kaufen kann jeder.