Nach meiner Vorstellung mach ich nun hier noch das eigentliche Thema auf.
Vorab aber nochmal warum ich hier im Forum bin.
Im grunde habe ich schon einen ziemlich genauen Plan wo die Reise mal hingehen soll. Aber in Foren ist es ja so, dass man sich noch die ein oder andere Inspiration abholen kann und, ganz wichtig, auch in den Austausch geht.
Baut man ein Motorrad stark um, muss es Hand und Fuß haben, weil man sonst in der heutigen Zeit, keinen Segen von den Prüfstellen bekommt.
Ich will mit meiner Möhre aber natürlich auch die Straßen unsicher machen! Nur auf einer Customshow stehen soll das bike nicht.
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen im Forum, der da jemanden kennt, der jemanden kennt usw... der als AaS auch lust auf das Thema gute und korrekte Umbauten hat?!?!?!?!
Umbauen werde ich also die nächsten Wochen, Monate und vielleicht sogar Jahre eine Honda CB 750 RC01 aus Bj 79.
Eigentlich möchte ich soweit alles selber erledigen was geht! Aber sowas wie Loop einschweißen und den einen oder anderen Halter MUSS ja nunmal jemand mit Zertifikat machen, damit der AaS das auch toll findet.
Es wird ganz gewiss ein Umbau, bei dem keine Schraube unberührt bleibt und den man sich am Ende ins Wohnzimmer stellen könnte
Im Bild seht ihr den Ist-Zustand.
Am Ende wird es vom Style schon so Richtung Hookie gehen, aber halt eigene Interpretation und selbst gebaut.
Als Thema soll es am Ende werden wie Podracer von Star-Wars. Schlicht, aber mit Massage.
Ich erhoffe mir hier einen coolen Austausch und nette Leute. Vielleicht kommt ja sogar jemand aus meiner Nähe 21258 Heidenau und hst mal bock auf Benzintalk und Bierchen bei mir?!
Lg, Steffen