madmarty hat geschrieben:so, da sich hier die kommentare ja förmlich überschlagen...
Vielleicht liegt es auch an der Urlaubszeit?
Ich möchte aber auch mal meinen Senf dazugeben (drück mich vorm Garage aufräumen ;-) ).
Eigentlich machst du da eine tolle Arbeit. Eigentlich.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sehe ich Details die nicht so in die Gesamtansicht passen.
Die Sitzbank: Farbe und auch Form gefallen mir gut. Ich verstehe aber nicht wieso du den Ausschnitt für die Verschraubung freigelassen hast. Eine andere Lösung würde mir besser gefallen.
Die Ritzelabdeckung. Ja, soll wohl rennsportmäßig aussehen. Auf mich wirkt es wie "Hab ne Bohrmaschine und ein Deckel. Was könnte ich damit anfangen". Ein Muster oder Motiv sehe ich da nicht drin.
Das Windschild: Naja. Wenn Lampe und Tacho enger zusammen wären, bräuchste auch das Blech nicht. Würde mir besser gefallen.
Das du den Lampenring wieder blank gemacht hast gefällt mir. Ein wenig Konturen kommt immer gut.
Das ist also das was ich sehe beim Blick auf die Bilder.
Am Gesamteindruck fehlt mir einfach was.
Du bist mit deinem Projekt so super gestartet. Jetzt habe ich das Gefühl, daß du dich in klein/klein verlierst.
Um es klarzustellen: Das ist meine ganz persönliche Meinung. Basierend auf meinen Erfahrungen und Geschmack.
Am wichtigsten aber: Wenn du an der Pommesbude stehst und einen Blick auf dein Mopped wirfst, sollst und musst nur DU damit zufrieden sein. Sonst keiner.
Bitte berichte aber weiter so ausführlich über deinen Umbau.
Liebe Grüße.
Ulrike