Allein wer Catweazle kennt muss schon Uralt seinKaffeepause hat geschrieben: ...sieht ein bisschen aus wie Catweazle...![]()
![]()
![]()

Gruss, Andreas . . . grad fuffzich erreicht

Allein wer Catweazle kennt muss schon Uralt seinKaffeepause hat geschrieben: ...sieht ein bisschen aus wie Catweazle...![]()
![]()
![]()
mrrowin hat geschrieben:Also scheinbar sind die meisten Leute ja hier zwischen 45-50. Kann mir dann mal wer erklären warum der Cafe Racer Trend erst seit ein paar Jahren so groß am kommen ist...![]()
![]()
Vllt. weil wir immer ne Randgruppe waren die keiner für voll genommen hat, bzw. keine Beachtung fand.mrrowin hat geschrieben:Also scheinbar sind die meisten Leute ja hier zwischen 45-50. Kann mir dann mal wer erklären warum der Cafe Racer Trend erst seit ein paar Jahren so groß am kommen ist...![]()
![]()
´türlich Jürgen,garagekaarst hat geschrieben:seh ich auch so.
und ich hab den eindruck, das der markt für alte mopeten enger wird u die preise steigen
Dengelmeister hat geschrieben:´türlich Jürgen,garagekaarst hat geschrieben:seh ich auch so.
und ich hab den eindruck, das der markt für alte mopeten enger wird u die preise steigen
z.B. zu den Hochzeiten der Streetfighter hast du richtig Kohle für die Teile hinlegen müssen.
Verkaufe heute mal nen Streetfighter.......da kriegste Pisse inne Augen wenn du siehst was du dafür bekommst.
Caffer sind im Moment voll angesagt und entsprechend kannste dafür €uronen aufrufen.
Angebot + Nachfrage kommen dann auch noch dazu....
Zetti hat geschrieben:Dengelmeister hat geschrieben:´türlich Jürgen,garagekaarst hat geschrieben:seh ich auch so.
z.B. zu den Hochzeiten der Streetfighter hast du richtig Kohle für die Teile hinlegen müssen.
Verkaufe heute mal nen Streetfighter.......da kriegste Pisse inne Augen wenn du siehst was du dafür bekommst.
Caffer sind im Moment voll angesagt und entsprechend kannste dafür €uronen aufrufen.
Angebot + Nachfrage kommen dann auch noch dazu....