forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umfrage Wie alt sind wir ?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle

Umfrage wie alt sind wir ?

unter 18 Jahre
7
1%
18 - 25 Jahre
106
14%
25- 30 Jahre
60
8%
30 - 35 Jahre
70
9%
35 - 40 Jahre
58
8%
40 - 45 Jahre
75
10%
45 - 50 Jahre
115
15%
50 - 55 Jahre
104
14%
55 - 60 Jahre
77
10%
über 60 Jahre
75
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 747

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Umfrage Wie alt sind wir ?

Beitrag von blatho »

Jaha, so im Alter... da funktioniert so einiges nicht mehr :grinsen1:
:neener:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

blatho hat geschrieben:Jaha, so im Alter... da funktioniert so einiges nicht mehr :grinsen1:
Abba nur bei Oppa Homberch :oldtimer:

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

f104wart hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: ...Ganz oben im Thread ist die Umfrage, da die Altersgruppe anklicken. Und schon bistz Du erfasst:-)
So schlau war ich auch schon - trotz meines Alters. Aber es funktioniert nicht !! :dontknow:
Hmm...

Ich hab meinen Klick vor ein paar Stunden gesetzt, das hat problemlos hingehauen...
Wenn Du jetzt nach oben gehst, siehst Du dann die Anklickpunkte oder eine Ergebnisliste?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Dengelmeister hat geschrieben:
blatho hat geschrieben:Jaha, so im Alter... da funktioniert so einiges nicht mehr :grinsen1:
Abba nur bei Oppa Homberch :oldtimer:

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Hans würde jetzt sagen "...Ihr habt ja alle doofe Ohren!" Bild

...wahrscheinlich habe ich da schon geklickt, als ihr alle noch feucht hinter den Ohren ward. Und jetzt ist die Liste einfach nicht mehr aktiv. So einfach ist das. ...Aber dafür seid Ihr einfach noch zu jung, um das heraus zu finden !! :neener:
Zuletzt geändert von f104wart am 7. Sep 2014, insgesamt 1-mal geändert.

jangf

Re: AW: Umfrage Wie alt sind wir ?

Beitrag von jangf »

Stochastiker müssten mich als signifikanten Messfehler einschätzen und somit nicht in die weitere Statistik miteinbeziehen, da zu Jung.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn man nach dem Anklicken des eigenen Alters und Aktualisieren mit dem Maus-Zeiger auf die eigene Altersgruppe zeigt, dann kommt - zumindest bei mir - der Hinweis 'Sie haben für diese Altersgruppe gestimmt' ... Also denke ich, einmal die eigene Altersgruppe anklicken und schon ist's drin. Mein Anklicken ist schon ein paar Monate her ... womit wir wieder beim betreuten Cafe-Racen (oder Scramblen für mich) wären.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

jangf hat geschrieben:Stochastiker...signifikanten Messfehler...Statistik...da zu Jung.
Dafür biste aber ganz schön vorlaut, min Jung Bild
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Jan,
gerade - dank Wikipedia (früher wär's der Duden gewesen) - was gelernt. Allerdings, unter 18 sollte doch ggf. passen, oder ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

jangf

Beitrag von jangf »

blatho hat geschrieben:
jangf hat geschrieben:Stochastiker...signifikanten Messfehler...Statistik...da zu Jung.
Dafür biste aber ganz schön vorlaut, min Jung Bild
Ich würds eher als zu optimistisch bezeichnen... Jung geblieben dürfte ja auch zählen...

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

f104wart hat geschrieben: Hans würde jetzt sagen "...Ihr habt ja alle doofe Ohren!" Bild

Stimmt .daumen-h1:

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik