Scheiße war's. Bin krank, lieg voll auf der Schnauze.Alrik hat geschrieben:Heut gibt's ein neues Kabel und geringe Hoffnung, dass sich das mit ner modernen Hausinstallation verträgt.

Scheiße war's. Bin krank, lieg voll auf der Schnauze.Alrik hat geschrieben:Heut gibt's ein neues Kabel und geringe Hoffnung, dass sich das mit ner modernen Hausinstallation verträgt.
Wat machste denn auch wieder PurscheAlrik hat geschrieben:Ich seh keine.
da bin ich mal ganz heiss drauf, was du draus machst.beast666 hat geschrieben:Den Hammer Tag für die definitiv letzte Ausfahrt dieses Jahr genutzt!
Werkstatt aufgeräumt und alles vorbereitet fürs große Winterprojekt![]()
Ich freue mich ausnahmsweise auf den Winter, denn es sicnd fasst alle Teile komplett und somit kann es endlich losgehen meine Italienerin traditionell zu caffern.......![]()
ich freu mich.....
Da nehme ich dich gerne beim Wort wenns nicht weiter gehen sollte......GalosGarage hat geschrieben:bin gespannt.
elektrik,greif ich dir gern unter die arme.
Gibts ein Bild von Iris 800er?? Würd mich auch interessieren....Bambi hat geschrieben:Hallo Beast,
da bin ich aber mal gespannt. Iris' 800-er Monster erscheint mir ziemlich perfekt (bis auf die Tatsache, daß die Tankform nicht mit meinem Ranzen harmoniert). Zum Tausendsten Mal: Den Motor in meiner Big - doch dann hieße die Elefant und käme von Cagiva. Und meine Beine wären noch mehr zu kurz ...
Sorry für's Abdriften: Du machst mich echt neugierig, meine obige Einschätzung der Monster war ganz ehrlich gemeint! Da kommen für mich nur Kleinigkeiten wie Spiegel und Blinker zum Ändern infrage.
Überaus neugierige Grüße, Bambi
cockpit weg geht nicht so einfach.Cockpit weg Batterie und Krimskrams ins Heck verlegen mal schauen...