forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrt ihr oder steht ihr?

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 233
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von Pantah04 »

Vergangenes Wochenende habe ich meine letzte Ausfahrt gemacht und nun steht "die Alu" auf der Rampe für letzte Arbeiten vor der Winterpause. Ein neues Projekt wartet bereits im Keller. Da habe ich noch fehlende Teile besorgt und ergänzt- sie zum Laufen gebracht- Probefahrten gemacht.... nun geht es an den Umbau. LG,Joe :salute:


Bild

Bild

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 233
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von Pantah04 »

Ah, da bin ich wohl im falschen Thread gelandet- hier geht's ja um "Fahrbilder" :oops:
@Mod- wenn's stört- bitte passend verschieben- thks!

mikki
Beiträge: 165
Registriert: 25. Jan 2014
Motorrad:: W_intage_650
Wohnort: berlin

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von mikki »

mangels werkstatt
fahren - natürlich !

natürlich.jpg
lettland.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von pablo99 »

mit Werkstatt schraubt man mehr als man fährt.
sei froh keine zu haben.
Lettland. Respekt!

grüsse
pablo

mikki
Beiträge: 165
Registriert: 25. Jan 2014
Motorrad:: W_intage_650
Wohnort: berlin

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von mikki »

pablo99 hat geschrieben: sei froh keine zu haben.

ok, wenn du das sagst :grin: ja pablo, das war ne schikke runde.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von desmo749 »

:respekt:


desmo

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von NilsLM2 »

Cool

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1295
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von Carphunter »

:respekt: Währe ich auch gern mitgefahren :grin:
Aber mit meiner Schubkarre :grinsen1: ( Kawasaki VN)
Vulcan Biker

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Unsere Twins stehen bereit, nur das Wetter macht uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Entweder zu kalt bei deutlich unter 10°C oder halt der blöde Regen ;-(
DSCN5440 (Custom).JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von theTon~ »

Kleine Küstentour am Abend...
K1024_Varel_07.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug