forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu: Roadster

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Neu: Roadster

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo zusammen,
gerade an der Tanke gekauft: " Roadster"
Eine bunte Motorradzeitschrift mit der Philosophie: Weniger ist mehr, Back to the Roots.
Inhalt: einiges an Hipsterkram, Caferacer, pure moderne Motorräder, Szene und Statements über das
absolute No Go beim Motorradfahren.
Ich finde sie toll und hoffe, dass der Stil beibehalten wird.

Und in Kürze kommt auch noch "Fuel". Ist ähnlich gestrikt.

Viel Spaß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Neu: Roadster

Beitrag von mrrowin »

Klingt interessant, werde ich mal nach schauen.
Passt ja gut zu dem hier ausführlich diskutierten Thema "Cafe Racer Ende eines Trends", kommen also noch 2 neue Zeitschriften heraus die auf dem Trend reiten... :mrgreen:
Fuel kostet 6,50€, schon happig.

http://www.roadster-magazin.de/magazin/probelesen/

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Neu: Roadster

Beitrag von Alrik »

Hab ich mir heute morgen auch gekauft. Leider noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen.
Scheiß Arbeit aber auch. :D
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Neu: Roadster

Beitrag von wulf »

Joo, ich finde die Erstausgabe auch gar nicht schlecht.
Mal sehen, wie's weiter geht...
British Bavaria

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Neu: Roadster

Beitrag von desmo749 »

Na ja

ist von einem von Mo abgeworbenem Redakteur und mE eine Kopie der Mo
Ich finde es nicht so dolle

Desmo

Benutzeravatar
jam911
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2014
Motorrad:: Thruxton
r100r
Wohnort: O-fehn

Re: Neu: Roadster

Beitrag von jam911 »

Mh da muss ich gestehen das ich mir Printmedien schon ewig nicht mehr gekauft habe.
Alle Infos über neue Fahrzeuge bekommt man im Inet, Meinungen von Redakteuren intressieren mich nicht wirklich,
da die meisten sowieso von den Herstellern beeinflusst werden.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics