forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CBX CB1 .........

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Re: CBX CB1 .........

Beitrag von GalosGarage »

das gemäuer find ich aber auch sehr chic... :mrgreen: .daumen-h1:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

221kw914
Motorrad:: Schrankwand

Beitrag von 221kw914 »

Servus, ja nach ellenlangen Warten und vielen Ausreden Seitens des "Machers" hat es dann doch geklappt! Ich muss es aber noch mal zurückschicken weil es zu breit ist.

Von der Arbeit und Qualität aber absolut zufrieden .......... und eine Nachbesserung sei erlaubt!! Einen guten gesunden Rutsch!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

Was mir nicht gefallen hat war der große Tankdeckel, bzw. die rießige Verflachung im Tank, weiterhin die Aufnahme der originalen "Hondaverschraubung"
Also getrahlt und verzinnt sauber dünn geglättet, und einen kleinen Traktortankdeckel drauf. Finde das so recht schlüssig..........

Die Farbe wirkt nur durch den Blitz so extrem......... ist auch schon abgeschliffen und bekommt eine Ladung Klaren Matten

flotten letzten Jahrestag
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Lieber Gruß, der Alex

zwiebacksaege
Motorrad:: Honda CM 200T 1987

Beitrag von zwiebacksaege »

Servus und frohs Neues! der Motor ist ja mal echt der Hammer! Das ist nicht Flying Brick, das ist Flying Hauswand. Sehr cooles Projekt, finde auch das gewaehlte Ziel super. Bin gespannt! Gruss Paul

noch ne Frage am Rande: kann man bei einem Sechszylinder am Kruemmer ablesen, wie gut der jew. Zylinder/Vergaser arbeitet?
Mir ist auf einem Deiner Bilder aufgefallen, dass (in Fahrtrichtung) der 2. von rechts anders verfaerbt ist, als die anderen, welche allesamt untereinander eine vergleichbare Verfaerbung aufweisen. Schon mal gechecked? Oder Zufall?

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

noch ne Frage am Rande: kann man bei einem Sechszylinder am Kruemmer ablesen, wie gut der jew. Zylinder/Vergaser arbeitet?

Gut gesehen, stimmt....da muss ich noch mal dran ............. das bekommen wir sicherlich noch in den Griff!!

Dir auch ein gesundes Neues!! :)

Lieber Gruß, der Alex

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

Nachdem der 14er seinen Zieldurchlauf incl. allen Tüveintragungen geschafft hat und für den öffentlichen Straßenverkehr frei gegeben wurde, er angmeldet ist und einen heidenspaß macht , gehts nun freudig an der SIX weiter. Derzeit wird die Elektrik aus den "Dreieck" nach hinten unter den Höcker verlegt..............

Die Sitzbank kam auch , schönes optisch altes braunes Leder ist es geworden..............

Lieber Gruß, der Alex

rawberry
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)

Beitrag von rawberry »

Schöne Lackierung!

Das Löchlein mag mir aber nicht so recht gefallen

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

...Löchlein, meinst Du damit das Dreieck, das Freie? Genau das finde ich so klasse an den meisten Öfen!! :prost:

Lieber Gruß, der Alex

Mathieu
Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S

Beitrag von Mathieu »

Ich vermute er meint den Übergang Tank-Sitzbank. Der mag mir nämlich ebenfalls nicht so recht gefallen.

Gruß

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Es wird siccherlich noch "dicht" gemacht, es geht halt um die Tankbefestigungsschraube, da muss ich/man drankommen...............

lg Alex :prost:

Lieber Gruß, der Alex

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik