forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Gs 450 t "die Hässliche"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Ebossa
Beiträge: 49
Registriert: 22. Nov 2014
Motorrad:: Suzuki GS 500 E(bossa)

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Ebossa »

Moin!
Gut sieht Susi aus.
Was hast du da für eine Rückleuchte verbaut? Ist das mit Kennzeichenbeleuchtung und E-Nummer?

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

Das ist ein bates style Rücklicht aus Amazon ;-)
Kennzeichenbeleuchtung ist da nicht mit drin , aber ein e Prüfzeichen hat es !
Als KZB habe ich so nen kleinen led Streifen mit e Prüfzeichen am kennzeichen befestigt .
Anbei der Link zum Rücklicht :
Rücklicht LED Bates Style, schwarz, rotes Glas von SHIN YO

Gruß Hannes

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

Hab mal etwas Steampunk style herbeigeführt

Bild

Bild

Grüße Hannes

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t Kupfer ist das neue Silber ;-)

Beitrag von Bollerwagen »

Sorry für die verdrehten Bilder :neener:

Moin , Rest ist jetzt auch kupfer bzw schwarz
Bild

Die oberen Standrohre habe ich mit Leder bezogen da die Farbe dort eh nicht richtig halten würde

Bild

Die Löcher in der Gabelbrücke wurden mit 5 Cent Stücken gefüllt, unfassbar geil wie toll die da rein passen .

Bild

Grüße Hannes

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von frm34 »

Das Kupfer passt gut zum braun der Sitzbank - und natürlich zum GRÜN :mrgreen:

Benutzeravatar
lower99
Beiträge: 100
Registriert: 31. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V 50 III
Wohnort: Ramsen

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von lower99 »

Jetzt weiss ich wo ich die Karre her kenn....
Die ist doch auch im Fusselforum drinne?
Gefällt mir extrem gut!

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

lower99 hat geschrieben:Jetzt weiss ich wo ich die Karre her kenn....
Die ist doch auch im Fusselforum drinne?
Gefällt mir extrem gut!
Jep ,genau da her :grin:

Gruß Hannes

Benutzeravatar
Bollerwagen
Beiträge: 187
Registriert: 18. Mär 2014
Motorrad:: Honda cb 900 F2 Boldor
Suzuki Gs 450 t
Yamaha Rd 80mx
Zündapp Zd 40

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Bollerwagen »

Hab's zwar schon in der Elektronik Ecke reingestellt , wollte es aber noch mal in der Suzuki Ecke platzieren.

Darf ich vorstellen :
Der Schaltblitz :


Funzt einwandfrei , bei Interesse zum Nachbau
kann man hier lesen wie es gebaut wurde:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=43&t=7878

Grüße Hannes

Benutzeravatar
lower99
Beiträge: 100
Registriert: 31. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V 50 III
Wohnort: Ramsen

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von lower99 »

Geile Sache!

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 87
Registriert: 10. Sep 2013
Motorrad:: diverse
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Suzuki Gs 450 t "die Hässliche"

Beitrag von Anderl »

Hey cool... genauso eine Kiste will ich gerade mit meinem Sohnemann aufbauen. Gestern haben wir mal ein paar Überlegungen angestellt und sind letztendlich auf die gleiche Lösung wie bei Dir gekommen. Liegt irgendwie auf der Hand.

- Ein paar Fragen. Mit was hast Du denn das Grund-"Blech" der Sitzbank hergestellt ?
- 2-Sitzer braucht ja glaube ich mindestens 63 cm. Wurde bei Dir dann der 2. Sitzplatz ausgetragen ?
- Was musstest Du denn überhaupt um- oder eintragen lassen ?

Welche Reifengröße hast Du denn drauf ? Ich habe einen Ersatzbrief und glaube irgendwie wurde dort beim Übertrag bei den Reifengrößen was falsch übertragen. Bei mir steht folgendes drin:

zu 20: 90/90 - 19
zu 21: 110/90-17

zu 22: 90/90 - S 19
zu 23: 110/90 - 17


Also 2x das gleiche sozusagen. Was steht denn bei Dir im Brief ?

Gruß
Anderl

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug