'n Abend,
Manchmal braucht es schon Hilfsmittel, die Hitze der Lebensfreude wieder runter zu kühlen!
Schönen Restsonntag noch.
Dirk
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Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!
- triplesmart
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Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!
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Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
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- DuckDunn
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- Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
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und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch. - Wohnort: München
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Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!
@Dirk: lecker (also nit des Eis) !!!!!! Wirklich lecker Karre haste da haben tust, gfollt ma
- triplesmart
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Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!
Hi DuckDunn,
Danke! Du solltest die mal hören! Ich bin seit '96 süchtig auf den Sound der T300 Triples. Ach wart, das Öl is noch warm, ich geh mal in die Garage:
Grüße
Dirk
Danke! Du solltest die mal hören! Ich bin seit '96 süchtig auf den Sound der T300 Triples. Ach wart, das Öl is noch warm, ich geh mal in die Garage:
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- DuckDunn
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Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!
Servus Dirk,
merci vielmals für die Soundprobe.
Irgendwann würd ich die Kistn gern mal live sehn!
Die 3 Zylinder Trumpfen hamma scho immer gfallen ! Wie hießen die früher? Thunderbird oder?
Greetz
Ducky
merci vielmals für die Soundprobe.
Irgendwann würd ich die Kistn gern mal live sehn!
Die 3 Zylinder Trumpfen hamma scho immer gfallen ! Wie hießen die früher? Thunderbird oder?
Greetz
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- triplesmart
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Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!
Hi Ducky,
Also, es gibt die mit dem "eckigen" Motor, die hiessen Speed Triple, Daytona, Sprint, Trident, Trophy und mit reduzierter Motorleistung Tiger. Die Maschinen wurden mit 750cc (selten), 900cc und 1200cc (4-Zylinder - muß man nich haben) gebaut bis Anfang der 00er Jahre. Der 750er hatte 95PS, der 900er von 98 über 108 zu 117PS und der 1200er wurde mit 146PS angegeben, die er aber nicht wirklich erreichte.
Und es gibt die eher "runden" Motoren, die hatten alle 900cc (exakt 885cc) und wurden in die von Dir genannte Thunderbird und alle Ableger der T-Bird eingebaut. Die runden Motoren hatten weniger Motorleistung, beginnend von 68-knapp 90PS in der TBS (Thunderbird Sport).
Grüße
Dirk
So weit wohnen wir nicht auseinander, da findet sich eine Gelegenheit.
Also, es gibt die mit dem "eckigen" Motor, die hiessen Speed Triple, Daytona, Sprint, Trident, Trophy und mit reduzierter Motorleistung Tiger. Die Maschinen wurden mit 750cc (selten), 900cc und 1200cc (4-Zylinder - muß man nich haben) gebaut bis Anfang der 00er Jahre. Der 750er hatte 95PS, der 900er von 98 über 108 zu 117PS und der 1200er wurde mit 146PS angegeben, die er aber nicht wirklich erreichte.
Und es gibt die eher "runden" Motoren, die hatten alle 900cc (exakt 885cc) und wurden in die von Dir genannte Thunderbird und alle Ableger der T-Bird eingebaut. Die runden Motoren hatten weniger Motorleistung, beginnend von 68-knapp 90PS in der TBS (Thunderbird Sport).
Grüße
Dirk
So weit wohnen wir nicht auseinander, da findet sich eine Gelegenheit.
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