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Ducati» Kleine Italienerin (600SS)
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Re: Kleine Italienerin (600SS)
Strummel müssen IMMER runter---bis zur (unteren) Brücke! 

- Bambi
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- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kleine Italienerin (600SS)
Hallo zusammen,
doch, PeterS, geht (meiner Ansicht nach, ev. könnte der Tank noch besser sein): http://blog.popflys.com/tag/ducati-pant ... om-brauck/
Für mich aber bitte die hier: http://images.motorcycle-usa.com/PhotoG ... web740.jpg
Damit würde ich zwar alles andere als gemütlich fahren, aber DAS wäre genau mein Ding und meine Sitzposition!
Schöne Grüße, Bambi
doch, PeterS, geht (meiner Ansicht nach, ev. könnte der Tank noch besser sein): http://blog.popflys.com/tag/ducati-pant ... om-brauck/
Für mich aber bitte die hier: http://images.motorcycle-usa.com/PhotoG ... web740.jpg
Damit würde ich zwar alles andere als gemütlich fahren, aber DAS wäre genau mein Ding und meine Sitzposition!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
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- Motorrad:: Honda CB 500 four (1975)
BMW R 25/3 (1955) - Wohnort: Bodensee
Re: Kleine Italienerin (600SS)
Hi,
geh mal auf die Homepage von jvb.
Er hat auch noch eine andere, richtig gute und weniger aufwändige gebaut.
Mir allerdings zuviel weggeflext.
Good luck für Dein Projekt.
Grüße
Peroni
geh mal auf die Homepage von jvb.
Er hat auch noch eine andere, richtig gute und weniger aufwändige gebaut.
Mir allerdings zuviel weggeflext.
Good luck für Dein Projekt.
Grüße
Peroni
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- Motorrad:: Honda CB 500 four (1975)
BMW R 25/3 (1955) - Wohnort: Bodensee
Re: Kleine Italienerin (600SS)
..ich meine die 750 Sport in der eigenartigen Farbgebung.
Grüße
Peroni
Grüße
Peroni
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Re: Kleine Italienerin (600SS)
Genau über die JVB Homepage kam ich an die Info, dass der 750er Tank gut passen könnte
Es muss sich um die Baujahre 1988 und 1989 handeln.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle noch keinen solchen Tank gefunden.

Es muss sich um die Baujahre 1988 und 1989 handeln.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle noch keinen solchen Tank gefunden.
Grüße Andreas
- BoNr2
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- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: Kleine Italienerin (600SS)
befürchte, das wird auch so schnell nix, sind nicht besonders viele von den Kullerradducs unterwegs...Iliketwins hat geschrieben:Genau über die JVB Homepage kam ich an die Info, dass der 750er Tank gut passen könnte![]()
Es muss sich um die Baujahre 1988 und 1989 handeln.
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle noch keinen solchen Tank gefunden.

Grüüüüüße

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Re: Kleine Italienerin (600SS)
Genau deshalb habe ich 2 Alternativ-Pläne:
- habe bei UMP einen Standart Cafe Racer Höcker bestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ins Gesamtkonzept passt ist wohl eher gering...
- habe heute begonnen aus Styrodur einen Höcker zu basteln. Wenn der gut wird, kann ich den abformen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir das gelingt stufe ich als eher noch geringer ein
Also halte ich weiter Ausschau nach diesem 88er 750er Tank
- habe bei UMP einen Standart Cafe Racer Höcker bestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ins Gesamtkonzept passt ist wohl eher gering...
- habe heute begonnen aus Styrodur einen Höcker zu basteln. Wenn der gut wird, kann ich den abformen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir das gelingt stufe ich als eher noch geringer ein

Also halte ich weiter Ausschau nach diesem 88er 750er Tank

Grüße Andreas
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Re: Kleine Italienerin (600SS)
Hier die erste Anprobe. Idee war die Höhe des Tanks zu lassen und den Höcker so hoch zu machen, dass es stimmig/rund wird.
Sieht insgesamt zu hoch aus, oder was meint Ihr?
Der hintere Rahmenunterzug kommt noch raus - ist mir zuviel des Guten
Sieht insgesamt zu hoch aus, oder was meint Ihr?
Der hintere Rahmenunterzug kommt noch raus - ist mir zuviel des Guten

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Grüße Andreas
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Re: Kleine Italienerin (600SS)
Von hinten
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Grüße Andreas
- BoNr2
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Re: Kleine Italienerin (600SS)
find ich gar nicht schlecht, könnte was werden
mit schlichtem Entfernen des hinteren Rahmenunterzugs wäre ich vorsichtig, glaube die oberen Röhrchen sind zu dünn..
Beste Grüüüße

mit schlichtem Entfernen des hinteren Rahmenunterzugs wäre ich vorsichtig, glaube die oberen Röhrchen sind zu dünn..

Beste Grüüüße
