forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Spendenaufruf: Wort-/Bildmarke Forumslogo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Re: AW: Spendenaufruf: Wort-/Bildmarke Forumslogo

Beitrag von Kaffeepause »

GerdZX10 hat geschrieben:Sorry, da bitte ich um Verständnis, aber Stausfragen werden hier nicht beantwortet werden. Das erzeugt aller Erfahrung nach Neid und unnötige Diskussionen. Es reicht doch völlig aus, wenn der Thread mit der Meldung geschlossen wird, dass der Sammelzweck erreicht ist. Vielen Dank ....
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 2

Das sehe ich genau so und hoffentlich bleibt für andere Projekte noch etwas übrig, damit Rene` und
Olli nicht immer in Vorkasse gehen müssen.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Griesbert
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.

Re: Spendenaufruf: Wort-/Bildmarke Forumslogo

Beitrag von Griesbert »

hochschieb .daumen-h1:
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

scheffi
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992

Beitrag von scheffi »

kohle ist raus :salute:
gruß vom scheffi ;-)

Rolandd
Motorrad:: Triumph Bonneville SE 2009

Beitrag von Rolandd »

DONE
Die 5 Euro hol ich mir bei den städtischen Verkehrsüberwachern wieder, indem ich einmal richtig parke. :grinsen1:
Gruß
Roland
Wer sich schnell bewegt, bleibt länger jung. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Dich auf einmal an die Zukunft erinnern.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Ich finde es wirklich großartig, wie Ihr hinter dem Forum steht und Worten auch Taten folgen lasst! Ich möchte mich nochmals im Namen des Forums bei allen Spendern bedanken.

Es sind exakt 328,05 EUR zusammen gekommen. Davon können und werden wir die gesamten Kosten der Markenanmeldung von 290,- EUR bezahlen. Die restlich 38,05 EUR gehen komplett in das nächste Projekt "Forumszelt".

Gerade heute habe ich wieder eine Anfrage eines größeren Internetunternehmens für Motorradzubehör nach Werbefläche hier im Forum freundlich abgesagt. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir keine Bannerflächen vermieten brauchen und alles aus eigenen Mitteln und persönlichem Einsatz stemmen können.

Diese Spendenaktion ist hiermit beendet.

Vielen Dank an alle Unterstützer des Forums! :beten:
Rocker bleiben!

Gruß
René

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Rene,

danke für das Feedback.
Also eine gelungene Aktion :wink:

Wo ist die Spendenaktion für das Forumszelt zu finden ?
Irgendwas habe ich da verpasst :dontknow:

Ich unterhalte auch eine Website und in deren Fusszeile steht:
Diese Website ist optimiert für eine Darstellung mit 1280 x 1024 Pixeln und frei von Werbebannern.
100% finanziert durch die freiwilligen Spenden der Teilnehmer an den Z750Twin-IG-Treffen. Vielen Dank!

So etwas in der Art könnte ich mir für das Caferacer-Forum auch vorstellen und vielen Dank für deine/eure Entscheidung, keine Werbebanner auf diese Site zu nehmen.
Man könnte ja über eine eigene, kommerzielle Werbeseite nachdenken, aber wie schön, wenn man nicht ständig davon begleitet wird.
Wo kann ich die nächsten 5,- Euro einbezahlen, um weiterhin die Werbefreiheit dieser Site zu unterstützen ?
Ich werfe nicht mit Geld um mich, aber die paar 5,- Euro sind sehr überschaubar und ich gebe sie gern für diese guten Zwecke ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Heute war die Markenurkunde in der Post!
Marke.jpg
Vielen Dank nochmals an alle Unterstützer! .daumen-h1: .daumen-h1:
:friends:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!

Gruß
René

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

:rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2: :jump: .daumen-h1: :clap: :fingerscrossed: :rockout: :dance1: :grin: :dance2:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

BildBildBild

:rockout: :prost:

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics