Cool. Is aber ohne "Blipper" (Gibt kein Gas, damit auch runterschalten ohne Kupplung geht) oder? Also reiner Zündunterbrecher?!? Was muss man für sowas ca hinlegen?
Der CX zum 35. Geburtstag frisches Öl+ Filter spendiert, die Auspufftöpfe am Übergang noch mal richtig abgedichtet und heute gab es dann noch nachträglich einige Kilometer auf den Tacho in Verbindung mit zwei Tankfüllungen Superbenzin.
Hintere Startnummern und n Tankpad am Renner angebracht..1 Woche noch bis zum Pannoniaring, bin mittlerweile so hibbelig wie bei der ersten Teilnahme..
Und dann hab ich mich aufgerafft an der Guzzi die linke Schaltereinheit zu tauschen..der Kippschalter vom Blinker war mir ja davongeflogen und ich musste die ganze Einheit ersetzen. Was erstmal ziemlich schwierig war weil ich nicht wusste von welchem Motorrad die Schaltereinheit war..Honda MB5 hat sich am Ende herausgestellt. Dankenswerterweise gibt es den Schalter noch neu, und die Kabelfarben haben sie auch nicht geändert..also dann die Hülle um den "Kabelbaum" entfernt und die Kabel einzeln "entlötet" und Kabel um Kabel wieder drangelötet.
Ergebnis:
- Licht - geht
- Fernlicht - geht
- Hupe - geht
- Blinker - geht NICHT. Nicht nur manchmal nicht und dann wieder schon sondern GAR NICHT. Arrgh.
Weder links noch rechts..kann doch nicht sein!? Alles andere ist korrekt angeschlossen und nur die Blinker gehen nicht? Ein wenig überlegt, dann am Blinkerrelais unter der Sitzbank gewackelt..Blinker gehen.
Die Sitzbank vom BerT abgenommen,
den Ladezustand des Akkus gechekt,
Sitzbank zufrieden wieder eingeklippt.
Den Tiger ans Ladegerät gehängt.
Der Daytona neuen Reifendruck spendiert.
Der Brennsau das neue Luftfilterkaschterl angepasst.
Podest für die Werkbänke gebaut zum Höhenausgleich.
Zwei Reihen Doppelleuchtstoffröhren an die Decke geschraubt und
die Decke im Werkstattbad angebracht.
Bier gekauft und den Grill angeworfen.
Mit Freunden ruhig gefeiert.
Von 23.55 bis 01.03 Uhr die Werkstattkatze nicht vom Schoß gejagt.
Gegen 2.00 Uhr absolut entspannt ins Bett gefallen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.