forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Höcker von tuffside.com

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Kurvenhammer
Motorrad:: Honda CB550 1972

Höcker von tuffside.com

Beitrag von Kurvenhammer »

Hallo Leute,

da ich mittlerweile stolzer Besitzer einer CB500 four bin geht's nun ans Eingemachte.
Die Kiste ist komplett auseinander und nun stellt sich mir die Frage nach der passenden Sitzgelegenheit.
Bild

Eigentlich ist sie als Einsitzer eingetragen,nur auf die Frage meiner Frau "und wo soll ich dann sitzen" ???
stellen sich da nun einige Probleme ein.

Da höchstwahrscheinlich eh nur ein oder zweimal im Jahr da zu zweit gefahren wird möchte ich gerne ein Wechselsystem
haben.
Also Doppelsitzbank mit Haltegurt...der nie benutzt wird...aber leider gefordert wird und einen Höcker nur für mich.
Bin beim Stöbern auf die teile von tuffside http://www.tuffside.com/category-s/1846.htm gestossen.
Form und Individuallität würden passen....tja nur was wird wohl der TÜV dazu sagen ???

Wenn ich so richtig informiert bin verlangen die guten Herren doch nen Materialgutachten.
Habe tuffside noch nicht angeschrieben aber glaube nicht das die so was haben.

Wie sind da so eure Erfahrungen...oder gibts gar Alternativen....ehe das mit den Sitzen nicht geklärt ist weiss ich ja auch nicht so genau ob da mit dem Rahmen hinten was ab muss...wenn erstmal Farbe oder Pulver drauf sind ist es zu spät.

Liebe Grüße
Thomas

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics