forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Depressionen?

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Depressionen?

Beitrag von Bonnyfatius »

Mensch Winne, da hast Dich wieder selbst übertroffen!
Wird Zeit das der Himmel blau, und die Quecksilbersäule
über 20 Grad klettert.
Dann kannst Du Deine Finger wieder am Gasgriff toben lassen, statt auf der Tastatur.

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

schraubnix

Re: Depressionen?

Beitrag von schraubnix »

Bachblütentee soll ja helfen :wink:


Gruss

Uli

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Depressionen?

Beitrag von Bonnyfatius »

Hab ich ausprobiert, Damit läuft sie leider gar nicht mehr ...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

schraubnix

Re: Depressionen?

Beitrag von schraubnix »

Ärgerlich :grin:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Depressionen?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo mein Freund 7 ,das schicke ich dir nach Hamburg .Burnout Gedicht
Ein Mensch sagt – und ist stolz darauf-,
er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
geht er in seinen Pflichten unter.
...Hast du je Kindern auf einem Karussell zugeschaut?
Oder zugehört, wenn der Regen auf den Boden klatscht?

Bist du jemals dem unberechenbaren Flug eines Schmetterlings gefolgt?
Oder hast durch die verblassende Nacht in die Sonne geschaut?

Mach lieber langsam.
Tanze nicht so schnell.

Die Zeit ist kurz.
Die Musik wird nicht ewig weiterspielen.

Rennst du durch jeden Tag wie im Fluge?
Wenn du jemanden fragst: Wie geht es dir? Hörst du auf die Antwort?

Wenn der Tag vorüber ist, liegst du dann im Bett und
die nächsten Hundert Pflichten gehen dir schon durch den Kopf?

Mach lieber langsam.
Tanze nicht so schnell.

Die Zeit ist kurz.
Die Musik wird nicht ewig weiterspielen.

Hast du je zu deinem Kind gesagt: Das machen wir Morgen?
Und in deiner Hast nicht seinen Kummer gesehen?

Jemals den Kontakt verloren und eine echte Freundschaft einschlafen lassen?
Weil du nie Zeit hattest anzurufen und „Hallo“ zu sagen?

Mach lieber langsam.
Tanze nicht so schnell.

Die Zeit ist kurz.
Die Musik wird nicht ewig weiterspielen.

Wenn du so schnell rennst, um irgendwohin zu kommen,
Kannst du den Weg dorthin nicht genießen.

Wenn du voller Sorgen durch den Tag hetzt,
dann ist das so, als würdest du ein ungeöffnetes Geschenk wegwerfen.

Das Leben ist kein Wettrennen.
Lass es langsamer angehen.

Höre die Musik,
Bevor das Lied vorüber ist.
...Auch das größte Problem dieser Welt hätte gelöst werden können, solange es noch klein war. (Laotse)..Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, wo immer du bist.Hummel ,Hummel ,Mors,Mors.Nach Hamburg . :oops: .

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Depressionen?

Beitrag von vanHans »

Ach Winne, mir blutet das Herz, wenn ich das lese. Sei dir sicher, ich werde die Kleine in Ehren halten. Hoffentlich bis bald mein Freund.
Grüße aus Hamburg
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Depressionen?

Beitrag von Winnecaferacer »

Insiderwissen( Er ist wieder da :jump: :jump: :jump: .ja ja er ist wieder da :jump: :jump: :jump: .ab jetzt geht es mir wieder sau gut. :jump: .ach was ist das leben im C R Forum doch wirklich schön.LG.Winne .

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11861
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Depressionen?

Beitrag von Bambi »

Hallo Winne,
ich glaube zu wissen wen Du meinst. Und mich freut es auch, ich habe seine (manchmal sehr klaren) Wortmeldungen immer sehr geschätzt und vermisst. Ohne ihn persönlich zu kennen!
Und, das muß ich Dir noch sagen: Das Burnout-Gedicht ist wieder ein Meisterwerk! Ich erkenne vieles wieder. Nur eines darf ich ergänzen, zu der 'Freundschaft'-Aussage: Telefone und Besuche funktionieren in 2 Richtungen. Es gibt also doppelseitige Chancen. Schlimm, wenn beide vertan werden. Aber manchmal braucht der Andere auch nur einen Anschubser um zu starten, so wie frühere Rennmaschinen. Und deshalb hast Du einfach recht!!!
Schöne Grüße, Bambi ... seit Januar im Vorruhestand und dadurch vielleicht soeben dem Burnout von der Schüppe gekommen!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Depressionen?

Beitrag von Winnecaferacer »

Ja Bambi da du hasst schon recht. :salute: .

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Depressionen?

Beitrag von vanHans »

Die Süße , sie heißt jetzt Rosie, hat ihre ersten 1500km unter ihrem neuen Besitzer mit Bravour absolviert, Ölverbrauch gleich Null, nur fast den Kettenschutz verloren...
Nächste Woche gibt's nen neuen Lenker und einen anderen Spiegel. Classic Data Gutachten ist auch gemacht... Und vor allem: sie bleibt!!!!
Danke
Hansi
image.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik